Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Externe Netzteile sind ja auch so hässlich.Ist das Nintendos Problem wenn die leute ein offenes Drei-Plattenregal zu hause stehen haben?Also in meiner Wohnwand in weiss,sieht die WiiU verdammt cool aus,kenne da kein Problem.

Ebenso die Spielegeschichte.Also bei mir laufen PC und WiiU stärker als die PS4,PS3 und PSV zusammen und das nur durch Bayonetta 2 und ZombiU,welche nebenbei bemerkt so geil gemacht sind,da stinkt so mancher PS4 Blockbuster total gegen ab,MINDESTENS.

 

Das MiiVerse ist mitunter das beste an Nintendo.Warum?Weil es auf dieses blöden Scheiß wie Twitter,Facebook und co. verzivhtett.Der Fokus liegt hier ganz klar auf Interessenaustausch innerhalb der Community wo eben diese sich austauschen kann.Eine Sache die ich als Erwachsener Mensch absolut klasse finde und gerade deswegen mag ich das Nintendo-Netzwerk lieber als Xbox live oder das PSN,zumal das Nintendo Netzwerk kostenlos ist und trotzdem stabiler läuft als das PSN :ok:

 

Wenn man die WiiU nicht mag soll das jeder selbst entscheiden,aber sie als technisch unterirdisch hinzustellen oder zu sagen es gäbe keine Spiele für das Gerät ist der absolute Käse.Schon alleine Bayonetta 2 sieht besser aus als mancher Next Gen...ähm sorry,Remaster Gen -Titel und hat Bewertungen innerhalb der presse abgestaubt das hat in den letzten 2 Jahren ebenfalls keiner der aktuelleren Titel für die großen Geschwister geschafft.

Man,dieses Genörgel über die WiiU kann ich bald nicht mehr hören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man,dieses Genörgel über die WiiU kann ich bald nicht mehr hören..

 

Genauso wie das schön reden der Konsole und dabei das schlechtreden anderer Konsolen :facepalm:

Machst doch im Prinzip in deinem Post oben genau dasselbe, bloß mit der PS4 und anderen Spielen.

 

Ansonsten kann doch einfach jeder spielen was er möchte oder? Verstehe immer diese Aufregungen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie das schön reden der Konsole und dabei das schlechtreden anderer Konsolen :facepalm:

Machst doch im Prinzip in deinem Post oben genau dasselbe, bloß mit der PS4 und anderen Spielen.

 

Ansonsten kann doch einfach jeder spielen was er möchte oder? Verstehe immer diese Aufregungen nicht.

Ich besitze diese Konsolen selber und sage wie ich mit diesen umgehe und wie ich sie sehe,ich denke nicht das ich hier gezielt etwas schlecht rede,merkste selbst,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze diese Konsolen selber und sage wie ich mit diesen umgehe und wie ich sie sehe,ich denke nicht das ich hier gezielt etwas schlecht rede,merkste selbst,oder?

 

Meinte ja auch nicht explizit dich, sondern allgemein. Dein Post kam aber trotzdem schon sehr Sony-kritisch rüber. Du sagst z.b. auch was dir gefällt, wie das MiiVerse, weil es auf FB & co verzichtet. Das ist aber lediglich deine subjektive Einschätzung. Es wird tausend andere geben denen es deswegen nicht gefällt. Von daher ist es wie bei "Leben und leben lassen" --> "Zocken und zocken lassen".

 

Der ganze Konsolenkrieg nervt micht nur noch. :nixweiss: immer diese Hassparolen gegen MS z.b. oder auch gegen Nintendo. Oder von der anderen Seite gegen Sony.

Anstatt anderen mal den ein oder anderen Erfolg zu gönnen, wird immer alles kaputt geredet.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte ja auch nicht explizit dich, sondern allgemein. Dein Post kam aber trotzdem schon sehr Sony-kritisch rüber. Du sagst z.b. auch was dir gefällt, wie das MiiVerse, weil es auf FB & co verzichtet. Das ist aber lediglich deine subjektive Einschätzung. Es wird tausend andere geben denen es deswegen nicht gefällt. Von daher ist es wie bei "Leben und leben lassen" --> "Zocken und zocken lassen".

 

Der ganze Konsolenkrieg nervt micht nur noch. :nixweiss: immer diese Hassparolen gegen MS z.b. oder auch gegen Nintendo. Oder von der anderen Seite gegen Sony.

Anstatt anderen mal den ein oder anderen Erfolg zu gönnen, wird immer alles kaputt geredet.

Mir soll es auch egal sein wer was will,aber die PS4 oder Xbox one als so viel besser hinzustellen als die WiiU ist in meinen Augen völlig verkehrt.Wenn es rein danach ginge was eine Spielkonsole können soll,will ich wieder eine Konsole in die ich meine Disc schmeisse,den Power Button drücke und fertige Spiele spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir soll es auch egal sein wer was will,aber die PS4 oder Xbox one als so viel besser hinzustellen als die WiiU ist in meinen Augen völlig verkehrt.Wenn es rein danach ginge was eine Spielkonsole können soll,will ich wieder eine Konsole in die ich meine Disc schmeisse,den Power Button drücke und fertige Spiele spiele :D

 

Ignorier es am Besten. :ok: Sonst dreht sich der Thread permanent im Kreis und es endet nachher wie in einem der zich XBOX-Threads. :/

Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner WiiU, obwohl sie zur Zeit nicht gespielt wird. Liegt aber an der enorm starken 3DS-Phase. Freue mich schon auf das neue Mario Party und Xenoblade wird sicher auch echt gut werden. Final Fantasy in gut, wenn man so will.^^ Und dann kommen ja noch n neues Star Fox und Zelda!!! :bana1: Wenn jetzt noch n F-Zero kommt, bin ich komplett zufrieden mit dieser Gen der Heimkonsole von Nintendo. :) Die spielerische Qualität kann zur Zeit für meinen Geschmack noch kein anderer erreichen (sowohl Handheld, als auch Heimkonsole), wobei Sony da langsam rankommt und mit Bloodbourne ein richtig heißen Kandidaten ins Rennen schickt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update Wii U für Donnerstag den 12.03.2015

(Im laufe des Tages)

 

 

 

The Fall (Preis: 9,99 Euro)

 

Punch-Out!! (Preis: 19,99 Euro)

 

My Style Studio: Notebook (Preis: 2,99 Euro)

 

Metroid: Zero Mission (Virtual Console – Game Boy Advance, Preis: 6,99 Euro)

 

Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition (Preissenkung bis 20.03.2015, 00:59 Uhr: 2,49 Euro statt 9,99 Euro)

 

Mighty Switch Force! 2 (Preissenkung bis 20.03.2015, 00:59 Uhr: 1,25 Euro statt 5,00 Euro)

 

Shantae and the Pirate’s Curse (Preissenkung bis 20.03.2015, 00:59 Uhr: 12,74 Euro statt 16,99 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir soll es auch egal sein wer was will,aber die PS4 oder Xbox one als so viel besser hinzustellen als die WiiU ist in meinen Augen völlig verkehrt.
Sony oder MS aber im Vergleich zu Nintendo schlechter zu machen, als sie sind, ist aber auch nicht der richtige Weg, oder? :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...