Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern ist irgendwie der Titel: Wario 64 durch das Internet geschwirrt?! Was hat es denn damit auf sich?? :think:

---> Okay, scheint wohl nur ein User auf Twitter zu sein... ^^

 

 

Ihr kennt sicherlich Mario Maker,jetzt Super Mario Maker. Hier ein neues Video von der E3. Ihr lacht euch schlapp. Da kommt sicher einiges von der Community :ok:

 

 

Wie gesagt: Mario & Yoshi gehen immer! :D Der neue Titel dürfte da auch wieder für ausreichend Spaß sorgen. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update für heute den 18.06.2015 (Wii U)

 

 

Citizens of Earth (6,99€ anstatt 11,99€ bis zum 25.6)

 

Cocoto Magic Circus 2 (19,99€ – Spezialangebot: Beim Kauf gibt es Cocoto Alien

Brick Braker auf dem 3DS gratis dazu)

 

Another World – 20th Anniversary Edition (3,19€ anstatt 7,99€ bis zum 16.7)

 

Ice Cream Surfer (2,50€ anstatt 5,00€ bis zum 2.7)

 

Suspension Railroad Simulator (7,19€ anstatt 7,99€ bis zum 2.7)

 

TNT Racers – Nitro Machins Edition (4,99€ anstatt 7,99€ bis zum 2.7)

 

Gravity Badgers (Nicht in Deutschland erhältlich! 2,49€ anstatt 4,99€ bis zum 16.7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metroid Prime - Nächster großer Teil »wahrscheinlich für Nintendo NX«

 

Das nächste große Metroid-Prime-Spiel erscheint wahrscheinlich erst für die Nintendo NX. Dies verriet Kensuke Tanabe, der Produzent der Serie auf der E3. Demnach mache es keinen Sinn, das Spiel jetzt noch für die Wii U zu entwickeln.

 

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii/metroid-prime-trilogy/news/metroid_prime,45398,3087250.html

 

 

nintendo ist doch bescheuert, das macht micht echt sauer.

wtf, langsam kann mich mal nintendo.

 

 

musste das jetzt mal los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metroid Prime - Nächster großer Teil »wahrscheinlich für Nintendo NX«

 

Das nächste große Metroid-Prime-Spiel erscheint wahrscheinlich erst für die Nintendo NX. Dies verriet Kensuke Tanabe, der Produzent der Serie auf der E3. Demnach mache es keinen Sinn, das Spiel jetzt noch für die Wii U zu entwickeln.

 

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii/metroid-prime-trilogy/news/metroid_prime,45398,3087250.html

 

 

nintendo ist doch bescheuert, das macht micht echt sauer.

wtf, langsam kann mich mal nintendo.

 

 

musste das jetzt mal los werden.

Hallo,

ich stimme Dir zu. Das ist eine Frechheit von Nintendo. Zuerst bringen Sie eine viel zu schwache Konsole auf den Markt und dann enthalten sie den treuen Kunden auch noch die Titel vor, die für viele überhaupt erst ein Kaufgrund für die WiiU sind. Ich habe meine WiiU schon länger und wusste natürlich schon vor dem Kauf von der schwachen Hardware. Allerdings dachte ich, daß die Konsole für entsprechende Exklusivtitel wie Smash Bros., Metroid, Super Mario (Galaxy) die Investition wert sein wird. Neben Bayonetta 2 und Smash Bros. war es das bisher dann, und das wird sich vermutlich nicht mehr ändern/bessern. Stattdessen wird schon nach zwei Jahren eine neue Nintendo Konsole angekündigt. Das neue Zelda wird sicherlich zusätzlich in besserer Version für die NX-Konsole veröffentlicht. 300,-€ Hardwarekosten um 3 Spiele zu spielen. Vielen Dank Nintendo.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich stimme Dir zu. Das ist eine Frechheit von Nintendo. Zuerst bringen Sie eine viel zu schwache Konsole auf den Markt und dann enthalten sie den treuen Kunden auch noch die Titel vor, die für viele überhaupt erst ein Kaufgrund für die WiiU sind. Ich habe meine WiiU schon länger und wusste natürlich schon vor dem Kauf von der schwachen Hardware. Allerdings dachte ich, daß die Konsole für entsprechende Exklusivtitel wie Smash Bros., Metroid, Super Mario (Galaxy) die Investition wert sein wird. Neben Bayonetta 2 und Smash Bros. war es das bisher dann, und das wird sich vermutlich nicht mehr ändern/bessern. Stattdessen wird schon nach zwei Jahren eine neue Nintendo Konsole angekündigt. Das neue Zelda wird sicherlich zusätzlich in besserer Version für die NX-Konsole veröffentlicht. 300,-€ Hardwarekosten um 3 Spiele zu spielen. Vielen Dank Nintendo.

Grüße

Burgherr

 

ja, so sehe ich das auch.

ich habe mir ja die konsole geholt wegen metroid, zelda und co.

 

ok, es kamen ein paar ccole spiele, aber halt noch nicht die erhofften, die sonst immer bei der nächsten konsole dabei waren.

 

einglück bin ich nicht total krass sauer, denn wenigstens ein star fox kommt ja, genauso wie Xenoblade Chronicles.

 

bei der nächsten konsole von nintendo bin ich echt vorsichtiger, und kaufe mir die konsole erst, wenn auch zu 100% feststeht, welche spiele auch kommen.

 

 

auf gamecube und der Wii, da habe ich echt sehr viele spiele gespielt, und da kamen auch reichlich coole spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss das sein !!!!!!!!!!!

(bin immer noch sauer, aber das finde ich wenigstens geil)

 

 

 

Metroid Prime: Federation Force - Petition für Entwicklungsabbruch schon mit über 12.000 Unterschriften

 

Eine Petition fordert die Einstellung der Entwicklung von Metroid Prime: Federation Force. Schon mehr als 12.000 Unterschriften sind dabei zusammen gekommen. Und die Forderung hat aus Sicht der Fans einen ernsten Hintergrund.

 

Seit fast 10 Jahren warten Nintendo-Fans auf ein echtes Metroid-Spiel. Metroid ist eines von Nintendos beliebtesten respektiertesten Franchises mit einer fast 30-jährigen Geschichte. Was wir hier haben ist aber eine Schande von einem Spiel mit dem Namen 'Metroid' auf den Titel geklatscht. Es hat keine Elemente, die Metroid eigentlich ausmachen und ist ein Schlag ins Gesicht von alten und neuen Fans der Serie nur um ihnen zu zeigen, dass Metroid noch nicht tot ist.

 

 

 

ganzer bericht :

 

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/3ds/metroid-prime-federation-force/news/metroid_prime_federation_force,52472,3087329.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

@Spider

 

Kann eure Enttäuschung nicht teilen. Ich kaufe nicht Hardware, mit der Hoffnung es mögen die richtigen Spiele erscheinen.

Ich kauf zu dem Spiel das ich spielen will, die passende Hardware.

 

Monster Hunter 3 Ultimate = WiiU gekauft

Diablo 3 Ultimate Evil Edition = PS4 gekauft

Monster Hunter 4 Ultimate = New Nintendo 3DS gekauft

 

Sollte sich mal ein Titel finden, der mich interessiert und der nur auf einer XboxOne spielbar ist, dann kaufe ich mir eben eine XboxOne.

 

Ich persönlich hoffe, dass Nintendo weiterhin eigene Hardware anbietet. Was auch immer die NX sein wird, sie wird gekauft, sobald "mein" Spiel auf ihr erscheint.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...