Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Bei Nintendo erwarte ich auch keine brachiale Rohleistung.

Nach Wii und Wii U sollte man in etwa erahnen können wo die Prioritäten liegen.

 

 

 

Kenn ich nur zu gut. Hab mir vor ca 6 Monaten die Wii U gekauft, und seit da ist sie permanent aus und setzt staub an.

Vermutlich wird sie auch bei mir mit Xenoblade aus dem Tiefschlag kommen.

Das neue Zelda lässt sich ja ewig auf sich warten.

 

am anfang habe ich noch gut mit der wii u gespielt, leider ist das seit einigen monaten erst so, das ich nichts mehr drauf zocke, ich habe sogar noch guthaben auf mein account drauf.

 

am meisten haben mir diese spiele spaß gemacht :

 

ZombiU (da wurde der touchscreen voll ausgenutzt)

 

Lego Undercover (bestes und größtes lego spiel für mich)

 

Rayman Legends (macht auf wii u am meisten spaß)

 

Bayonetta 2 (bestes spiel für die wii u für mich persönlich, einfach nur hammer geil)

 

 

Bayonetta 2 war das letzte spiel, was ich auf der wii u konsole gezockt habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nintendo eShop Update für heute Donnerstag den 09.07.2015 (Wii U)

 

 

Downloads Spiele

 

Never Alone (14,99 Euro)

 

Funk of Titans (8,99 Euro)

 

 

 

 

Virtual Console

 

Mega Man Battle Network 4 Red Sun & Blue Moon (6,99 Euro)

 

 

 

 

Wii U-Reduzierungen (Epic Indie Sale)

 

 

BIT.TRIP Presents: Runner 2 Future Legend of Rhythm Alien (4,79 Euro bis zum 23. Juli)

 

EDGE (0,79 Euro bis zum 23. Juli)

 

Giana Sisters: Twisted Dreams (5,99 Euro bis zum 23. Juli)

 

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (5,59 Euro bis zum 23. Juli)

 

Mighty Switch Force! 2 (2,00 Euro bis zum 23. Juli)

 

Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition (3,99 Euro bis zum 23. Juli)

 

RUSH (0,79 Euro bis zum 23. Juli)

 

Shantae and the Pirate's Curse (6,79 Euro bis zum 23. Juli)

 

Spin the Bottle: Bumpie's Party (3,59 Euro bis zum 23. Juli)

 

Swords & Soldiers (1,19 Euro bis zum 23. Juli)

 

Toki Tori (0,79 Euro bis zum 23. Juli)

 

Toki Tori 2 + (5,99 Euro bis zum 23. Juli)

 

Trine 2: Director's Cut (6,79 Euro bis zum 23. Juli)

 

Trine Enchanted Edition (5,19 Euro bis zum 23. Juli)

 

Spot the Differences: Party! (2,99 Euro bis zum 16. Juli)

 

Bombing Bastards (4,99 Euro bis zum 16. Juli)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan: Die Top 1.000-Verkaufszahlen 2014

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1076342

 

 

Solange Nintendo diesen japanischen Markt hat, brauchen die sich keinen Kopf machen. :ok:

Hallo Glumort,

die Liste bestätigt doch nur das Dilemma von Nintendo. Beim 3DS läuft es seit Jahren sehr gut; bei der WiiU überhaupt nicht. Nur 6 Spiele für die WiiU sind unter den besten 100! Und das in Japan. Außerdem kann sich kein international aufgestelltes Unternehmen nur auf einen nationalen Markt reduzieren, es sei denn es ist China mit 1,3 Milliarden Kunden. Nintendo macht sich also sicherlich einen Kopf, was man auch an der voreiligen Halbankündigung der neuen NX-Konsole sieht. Wenn Nintendo nicht zu einem reinen Mobile-Gaming-Konzern abspecken möchte, müssen sie dringend eine neue, konkurrenzfähige Heimkonsole herausbringen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yokai Watch verkauft sich sogar besser als Pokemon. Anscheinend wird es in Japan das "neue" Pokemon werden.

 

pokemon wird ja auch von jahr zu jahr schlechter.

Es gibt mittlerweile viel zu viele pokemon und einige sind wirklich einfach nur einfallslos. damals die 1. 150 kannte jeder aber wer hat heute bei über 600 schon noch den überblick?

Story + Gameplay ist auch immer das gleiche.

Viele wünschen sich einen nachfolger von colloseum und XD aber das interessiert nintendo einfach nicht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

 

Moin,

 

ich verstehe immer noch nicht, was ihr mit einer "konkurrenzfähigen" Konsole von Nintende wollt?! Sind wir doch mal ehrlich. Selbst wenn Nintendo eine leistungsfähigere Konsole als die Konkurrenz baut, würdet ihr doch Alle weiterhin zu Sony rennen. Das liegt einfach an der Tatsache, dass auch dann Sony diverse Exklusivtitel hätte, die euch einfach mehr zusagen.

Nintendo möchte Innovationen schaffen und nicht mit dem Strom schwimmen. Das gelingt nicht immer, aber das ist auch egal. Fakt bleibt, dass Nintendo immer wieder die Spielenranche überrascht und prägt.

In jüngster Zeit ist auch die WiiU recht erfolgreich. Das liegt an Splatoon. Hier zeigt sich mal wieder: Software sells Hardware.

Nintendo macht aus meiner Sicht einen guten Job und ich bin auch völlig entspannt was die NX angeht, denn ich kaufe Hardware, wenn die für mich passende Software erscheint. Danach ist es mir relativ egal, was noch so für die Konsole rauskommt. Meine Lebenseinstellung (war nicht immer so) ist es, sich zu entspannen und meine Energie für sinnvolle Dinge zu nutzen, anstatt mich über Dinge zu ärgern, die ich ohnehin nicht ändern kann. Dazu zählt z.B. die Firmenpolitik diverser Unternehmen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo-Chef

Satoru Iwata ist tot

 

Der Chef des japanischen Videospielriesen Nintendo, Satoru Iwata, ist an Gallenkrebs gestorben. Der 55-Jährige sei am Samstag seiner Krankheit erlegen, teilte der in Kyoto ansässige Konzern am Montag in einer kurzen Erklärung mit.

 

Iwata hatte seine berufliche Karriere als Programmierer begonnen. 2002 übernahm er den Chefposten bei Nintendo - nur zwei Jahre nachdem er bei dem Unternehmen angefangen hatte.

 

http://www.t-online.de/spiele/id_74688312/satoru-iwata-ist-tot.html

 

 

 

Ruhe in Frieden !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo-Chef

Satoru Iwata ist tot

 

Der Chef des japanischen Videospielriesen Nintendo, Satoru Iwata, ist an Gallenkrebs gestorben. Der 55-Jährige sei am Samstag seiner Krankheit erlegen, teilte der in Kyoto ansässige Konzern am Montag in einer kurzen Erklärung mit.

 

Iwata hatte seine berufliche Karriere als Programmierer begonnen. 2002 übernahm er den Chefposten bei Nintendo - nur zwei Jahre nachdem er bei dem Unternehmen angefangen hatte.

 

http://www.t-online.de/spiele/id_74688312/satoru-iwata-ist-tot.html

 

 

Ruhe in Frieden !!!

 

Ruhe in Frieden Satoru Iwata!

Du warst Teil unserer Kindheit. Durch Pokemon fing ich an Videospiele zu lieben.

 

Ich finde es sehr schade.

 

Zukunftsblickend hoffe ich trotzdem, dass der Nachfolger neue Visionen, die zeitgerechter sind, einbringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...