Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

http://www.nintendolife.com/news/2015/07/exclusive_project_cars_simply_too_much_for_wii_u_developer_now_waiting_on_new_nintendo_hardware

 

Project Cars für Wii U wurde aufgrund der schwachen Hardware eingestellt. Ich hoffe Nintendo fokussiert sich mit dem neuen System mehr auf die Hardware um wieder etwas besseren 3d Party Support zu bekommen.

Die Entwickler von PC warten auf jeden Fall auf die neue Konsole um eine Umsetzung dafür in Erwägung zu ziehen.

 

haha, die sind gut, wenn dann die neue konsole kommt von nintendo, dann ist schon längst project cars 2 draußen.

 

können die knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube den Entwicklern ist es einfach zu blöd, irgendwie laufen lassen könnte man das Spiel schon. 30 FPS, Grafik runter, gut ist. Hätte halt furchtbar ausgesehen. ^^ Rennspiele sind auch nicht wirklich ressourcenfressend.

 

klar könnten die das, ich denke mal, das ist eine frage des geldes.

 

wenn die jetzt project cars für wii u rausbringen würden, würden es nicht viele kaufen, denke ich mal.

 

project cars hat eh keine hohen anforderungen gegenüber andere spiele.

das sind nur ausreden von den entwicklern.

 

ich sage nur GT 6 auf ps3, das läuft in 60 fps und sieht auch noch richtig klasse aus, besonders die autos sehen verdammt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update für Donnerstag den 23.07.2015 (Wii U)

 

 

 

Wii U Download

 

Blocky Bot – €2.69

 

Canvaleon – €11.95 bis 6.August 2015, danach €13.95

 

 

Wii U Virtual Console

 

Yoshi Touch & Go (DS) – €6.99

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass PC für die Wii U gecancelt wurde, überrrascht mich nicht. Die mangelnde Leistung der Konsole ist ihr größter Kritikpunkt, da dies quasi die ganze Third-Party-Entwicklung zerstört hat ^^

 

Aber soweit ich mich erinnern kann hat Slighty Mad Studios schon die Grafik auf 720p runtergeschraubt, die Modelle leicht verschlechtert und die Partikeleffekte minimiert und dennoch konnte man nur 25 FPS rausholen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Project Cars wird es jetzt auch nicht liegen. Solche Rennspiele sind doch eh nicht die Spiele, weswegen man sich eine Nintendo Konsole kauft.

Ich hoffe das Nintendo aber auch weiterhin eigene Konsolen herstellt und kein reiner Software Produzent wird. Die sind wahrscheinlich auch viel zu ehrgeizig dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt dazu herab gelassen,beim Otto-Angebot zuzuschlagen und einen NEW 3DS XL für mich und meine Frau geholt.Schande über mich....aber verdammt,das 3D Headtracking funktionert mal sowas von gut :ok:

 

falscher thread kollege :ok:

 

bezüglich des erfolges zum wii u nachfolger:

 

ich bin der meinung, dass der nachfolger nur dann erfolgreich sein wird, wenn:

 

1. Die PR nicht wieder versagt!

2. Viele gute Launch-Titel zur Verfügung stehen

3. POWER! Sodass auch die Games der 3rd Entwickler angeboten werden und drauf laufen.

4. Eventuell ein neues innovatives massentaugliches und core-taugliches konzept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...