Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

Das Argument mit der Demo ist gut. ^^ Aber was würde man denn machen wenn Nintendo diesen Weg einschlagen würden wollen? Sony baut ja momentan auch PS Now auf. :nixweiss:

 

Aber solange das nur Gerüchte sind und man nicht mal weiß was genau der Nintendo NX ist oder wird bleibt nur abwarten und Tee trinken. ^^

 

sagen wir mal so, würde nintendo echt nur noch digitale spiele anbieten, würde ich auf 100 pro mir nur titel kaufen, wo ich mir etwas sicher bin, das es gut ist, alle anderen wie kleinere spiele oder die man echt nicht kennt, würde ich wahrscheinlich nicht kaufen, weil es mir zu unsicher ist.

 

habe kein bock, sagen wir mal 60 euro für ein spiel auszugeben, und nachher ist das spiel für die tonne oder macht kein spaß usw.

 

 

wenn sowas wirklich kommen sollte, dann sollten sie sowas wie eine testphase einführen, sprich eine kurze demo oder so.

 

ach kein plan, erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sowas wirklich kommen sollte, dann sollten sie sowas wie eine testphase einführen, sprich eine kurze demo oder so.[/Quote]

 

Man kann sich ja auch Gameplay auf YouTube oder ggf. die Vorschau im Store ansehen. :) Würde jetzt z.B. gerne mal wieder "Turtles in Time" zocken (habe die Arcade-Version) dann müsste ich auch erst mal wieder einen Super Nintendo inclusive dem Spiel auftreiben um das Original (eventuell) aus dem Store bekommen zu können was die Sache schon wesentlich vereinfacht.

 

Aber bis jetzt ist das ja noch alles Zukunftsmusik und der Nintendo NX ein Gerücht unter Gerüchten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja auch Gameplay auf YouTube oder ggf. die Vorschau im Store ansehen. :) Würde jetzt z.B. gerne mal wieder "Turtles in Time" zocken (habe die Arcade-Version) dann müsste ich auch erst mal wieder einen Super Nintendo inclusive dem Spiel auftreiben um das Original (eventuell) aus dem Store bekommen zu können was die Sache schon wesentlich vereinfacht.

 

Aber bis jetzt ist das ja noch alles Zukunftsmusik und der Nintendo NX ein Gerücht unter Gerüchten. :D

 

ist schon richtig, aber gameplay gucken ist immer noch ganz anders als es selber zu spielen.

 

wie gesagt, erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was würde man denn machen wenn Nintendo diesen Weg einschlagen würden wollen? Sony baut ja momentan auch PS Now auf. :nixweiss:

Dann wird die Konsole eben nicht gekauft. Kaum zu glauben, aber es soll gegenden geben in dennen es nicht Flächen deckend 50.000er dsl oder besser gibt. Und da fang ich sicher nicht an 20gb oder mehr pro spiel runter zu laden... Der 15gb patch für elder scrolls online war schon schlimm genug -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird die Konsole eben nicht gekauft. Kaum zu glauben, aber es soll gegenden geben in dennen es nicht Flächen deckend 50.000er dsl oder besser gibt. Und da fang ich sicher nicht an 20gb oder mehr pro spiel runter zu laden... Der 15gb patch für elder scrolls online war schon schlimm genug -_-

 

Die Nintendo Games haben sicher keine Größe die der von Sony oder Microsoft gleichkommt wenn die Wii U Premium schon mit einem 32GB-Speicher auskommt. Zudem werden auch die deutschen Netze stetig ausgebaut.

 

Bis jetzt sind das ja auch alles nur Gerichte aus der Gerüchteküche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nintendo Games haben sicher keine Größe die der von Sony oder Microsoft gleichkommt wenn die Wii U Premium schon mit einem 32GB-Speicher auskommt. Zudem werden auch die deutschen Netze stetig ausgebaut.

 

Bis jetzt sind das ja auch alles nur Gerichte aus der Gerüchteküche. :D

Nur weil die u mit 32GB auskommt muss es ja bei der nx nicht so sein.

 

Dass die netze ausgebaut werden davon merkt man bei uns am land nix. Die Großstädte bekommen immer noch schnelletes Netz und am land tut sich nix. Ok ich hab seit jahren 16.000 er was völlig reicht aber ein Kumpel der gleich um Nachbardorf wohnt kriegt seit mehreren jahren gerade mal ca 400kbit... Man kann nichtmal schnell ein 720p youtube video anschauen ohne vorher 30 min. laden zu lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nintendo Games haben sicher keine Größe die der von Sony oder Microsoft gleichkommt wenn die Wii U Premium schon mit einem 32GB-Speicher auskommt. Zudem werden auch die deutschen Netze stetig ausgebaut.

 

Bis jetzt sind das ja auch alles nur Gerichte aus der Gerüchteküche. :D

 

Xenoblade Chronicles X, das dieses Jahr hier erscheint, hat eine Größe von mehr als 20 GB. Damit wären bereits mehr als die Hälfte mit nur einem Spiel belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update für Donnerstag den 27.08.2015 (Wii U)

 

 

 

Wii U Downloads

 

Devil's Third (Preis: 59,99 Euro)

 

Disney Infinity 3.0: Play without limits (Preis: 19,99 Euro bis zum 5. September, danach: 29,99 Euro)

 

Q.U.B.E: Director's Cut (Preis: 7,99 Euro bis zum 14. September, danach: 9,99 Euro)

 

 

 

 

Wii U DLC für Devil's Third

 

1 Golden Egg (Preis: 0,49 Euro)

 

10 Golden Eggs (Preis: 3,99 Euro)

 

25 Golden Eggs (Preis: 6,99 Euro)

 

50 Golden Eggs (Preis: 12,99 Euro)

 

100 Golden Eggs (Preis: 19,99 Euro)

 

 

 

 

Wii U-Reduzierungen

 

Scram Kitty and his Buddy on Rails (Preis: 4,99 Euro bis zum 3. September, danach: 9,99 Euro)

 

Turtle Tale (Preis: 1,99 Euro bis zum 17. September, danach: 2,99 Euro)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...