Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus praktischer Sicht habe ich nicht das Gefühl, dass es so ist. Ob es theoretisch aber so ist, und es dir auffällt, müsste man nachlesen. Vielleicht ist es auch das Spiel als solches, was bei dir dieses Gefühl vermittelt?! Mal ein andres Spiel gespielt?

 

Habe jetzt gerade keinen Vergleich, aber mir ist so als wäre es mit dem Gamepad ganz anders ^^"

 

@RazzerPlayer

 

Hallo,

ein kleiner Lag beim Pro Controller in Verbindung mit SSB besteht durchaus. Es ist ratsam das Game mit einem GameCube Controller zu spielen:

 

 

Grüße

 

Ganz ehrlich, bevor ich mir den GC-Controller für SSBU kaufe, lege ich mir lieber gleich den GC mit SSB-Mellee zu :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ist dieser thread jetzt am sterben ???

 

hier schreibt ja keiner mehr.

 

 

 

 

ich melde mich mal zurück nach längerer zeit hier, denn ich spiele endlich mal wieder ein wii u spiel, und zwar Yoshi’s Woolly World, und ich muss echt sagen, dieses spiel ist voll der hammer, das macht so ein spaß und vor allem süchtig.

 

dieses spiel ist für mich einer der besten jump and run spiele.

ich kann jeden diesen spiel nur zu 100% empfehlen, wer auf dieses genere steht.

 

 

mein nächstes wii u spiel wird dann Star Fox: Zero, darauf freue ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dieser thread jetzt am sterben ???

 

hier schreibt ja keiner mehr.

 

 

das liegt vermutlich daran, dass die wii u zu wenig releases vorzuweisen hat :trollface:

 

yoshis wooly world ist klasse! :good:

 

ich warte nur noch auf das Zelda für die wii ü :think:

 

ich bin gespannt, was BigN mit der NX machen wird. Wenn sie auf dem Niveau von der PS4/XBONE ist, dann denke ich wird das wieder fast die gleiche Story sein, wie mit der WII U. Nur das dieses mal Marketing-technisch der Name besser bei der Masse ankommt und sie mindestens, sofern 3rd Party-Entwickler einbezogen sind, 1-3 Jahre "aktuell" bleibt, bis die PS5 und NextBox erscheinen und die Verkaufszahlen einbrechen, falls Nintendo keine Innovation bzw. genügend Titel hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt vermutlich daran, dass die wii u zu wenig releases vorzuweisen hat :trollface:

 

yoshis wooly world ist klasse! :good:

 

ich warte nur noch auf das Zelda für die wii ü :think:

 

ich bin gespannt, was BigN mit der NX machen wird. Wenn sie auf dem Niveau von der PS4/XBONE ist, dann denke ich wird das wieder fast die gleiche Story sein, wie mit der WII U. Nur das dieses mal Marketing-technisch der Name besser bei der Masse ankommt und sie mindestens, sofern 3rd Party-Entwickler einbezogen sind, 1-3 Jahre "aktuell" bleibt, bis die PS5 und NextBox erscheinen und die Verkaufszahlen einbrechen, falls Nintendo keine Innovation bzw. genügend Titel hat. :think:

 

 

auf das neue zelda warte ich natürlich auch, bin froh, wenn es dann kommt.

ich warte nur noch auf news, das ein neues metroid prime angekündigt wird, wird langsam mal zeit.

 

bin auch gespannt, wie die neue konsole so wird, und wie es dann mit den exklusiven spiele dann aussieht, hoffe mal, dann läuft es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es seit Samstag und mir macht es sehr viel Spass. Hab bisher aber nur den Singleplayer gezockt. N Kumpel hatte schonmal den Online Modus abgechekt und meinte, dass er sehr schnell Matches bekam und diese auch ohne Probleme liefen. Der Trainingsbereich ist auch ganz gut gemacht.

Der lokale MP soll wohl aber seine Schwächen mit den FPS haben. Kann ich selbst aber nix zu sagen.

Ob es das Geld wert ist, ist auch schwer zu sagen, da der aktuelle Inhalt doch nicht sooo riesig ist. Wer aber am Kampfsystem sein Spass hat, und ich habe das, und vor allem ein Pokémonfan ist, darf hier durchaus zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Nintendo NX: Soll angeblich stärker als die Playstation 4 sein aber warten wir dieses Gerücht mal ab. ^^ Selbst wenn kommt es immer noch auf die erscheinenden Games an und es spricht ja auch nichts dagegen, die Konsole neben die Playstation zu stellen. :ok:

 

Hoffe nur, man kehrt von dieser Bewegungssteuerung mal wieder zum klassischen Modell zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nintendo NX: Soll angeblich stärker als die Playstation 4 sein aber warten wir dieses Gerücht mal ab. ^^ Selbst wenn kommt es immer noch auf die erscheinenden Games an und es spricht ja auch nichts dagegen, die Konsole neben die Playstation zu stellen. :ok:

 

Hoffe nur, man kehrt von dieser Bewegungssteuerung mal wieder zum klassischen Modell zurück.

 

 

 

mir egal wie die leistung der nintendo konsole ist.

 

viel wichtiger sind die exklusiv spiele, die müssen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...