Jump to content
Dragonheart26m

Nintendo WiiU - Thread

Recommended Posts

Nintendo is soo dumm -__- und es tut mir sooo leid Ich Liebe Nintendo aber die machen ein riesen Fehler,!! Der Name der neuen Konsole wird 100% für Verwirrung bei den meisten sorgen.. Ich hab mal Freunden gefragt ob die sich ne WII U kaufen werden.. wisst ihr was ich als Antwort immer bekam?

"ich hab doch schon ne WII " ] Man wird wie beim 3Ds nicht merken daas es ne neue Konsole ist im Vergleich zum DS. Hmm

Ach stimmt, Sony hat das mit der PS1-3 ja auch soviel anders gemacht. :facepalm:

Für was soll dieses U überhaupt stehen?

Wii stand für we, also wir, U steht für You, also du...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ach stimmt, Sony hat das mit der PS1-3 ja auch soviel anders gemacht. :facepalm:

Das is ja wohl was anderes. Bei Sony is das bekannt.

PS1 ....Ps2... PS3...

Bei Nintendo hatten die Konsolen immer komplett andere Namen

Nintendo 64... Gamecube... WII... und jetzt halt WII U , klingt eher wie n Add on xD .

Und die Konsole sieht der WII sehr ähnlich.

Nintendo Direct Pre E3 2012

Jetzt auf Youtube

Edited by xxblizzardx

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

Aha könnte genau so gut "ihr" bedeuten.

Könnte, das stimmt.

Sehr schön, hatte schon Angst das neue Super Smash Bros. mit dem riesen Teil oder ner Wii-FB steuern zu müssen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich finde der Controller sieht miserabel aus.

Die Sticks hättem mach unten gemusst und das Steuerkreuz links Mittig oder links Oben hingemusst.

Hoffe es wird noch vernünftigere Controller geben.

Bin ich der einzige, der findet, der Controller sieht aus wie ein XBox Gamepad? Und hat jemand von euch den Stream gestern gesehen? Teilweise war das einfach so lächerlich, wie beim Controller, als der Kerl groß darüber philosophiert, dass sie das Teil "Gamepad" nennen, weil es an den Snes erinnert :facepalm:

Bin ich der einzige, der findet, der Controller sieht aus wie ein XBox Gamepad? Und hat jemand von euch den Stream gestern gesehen? Teilweise war das einfach so lächerlich, wie beim Controller, als der Kerl groß darüber philosophiert, dass sie das Teil "Gamepad" nennen, weil es an den Snes erinnert :facepalm:

Ja habe ich.^^

Frage mich nur, was das werden sollte?:smileD:

Solange über ein Controller zu reden ist einfach krank, da hätten sie die Zeit lieber für wertvollere Sachen nutzen können,aber so?:facepalm:

Naja ab heute ist die EA und Sony Konferenz:bana2: