Jump to content
Play3.de
Dragonheart26m

Nintendo WiiU - Thread

Recommended Posts

Schreiben können sie in ihren AGB ja viel. Aber ich glaube kaum, dass das in Deutschland rechtens ist.

Das sies reinschreiben ist schlimm genug. Ich kauf doch nicht Produkte von einer Firma, die mir den Mund verbieten will wenn ich ihr Produkte benutze. WTF?

Für mich ist Sony damit mehr oder weniger gestorben

:ot:

Das sies reinschreiben ist schlimm genug. Ich kauf doch nicht Produkte von einer Firma, die mir den Mund verbieten will wenn ich ihr Produkte benutze. WTF?

Für mich ist Sony damit mehr oder weniger gestorben

klick

Aber sind nicht nur Sammelklagen in den AGB ausgeschlossen? Die gibts in Deutschland sowieso nicht.

sysp-142281.jpg

:ot:

klick

Aber sind nicht nur Sammelklagen in den AGB ausgeschlossen? Die gibts in Deutschland sowieso nicht.

Nach dem AGBs darf man jetzt Sony nichtmehr verklagen, im Schreitfall soll man irgendein Schiedsgericht anrufen.

Das es nach Deutschem Recht sowieso vollkommener Schwachsinn ist, wie z.b. die Garantieverzichtserklärungen bei GebrauchtAutoHändler, ändert aber nichts daran, dass es einfach eine Schweinerei ist, dass dadurch versucht wird, Klagen zu vermeiden.

Sowas ist für mich ein Absolutes NoGo und sowas unterstütz ich nicht, das ist mir keine PS3 oder sonstwas wert. Ich werde auch mit der PS3 nichtmehr online gehen und Uncharted 3 hab ich auch erstmal abbestellt...

@Zanbatou

Du übertreibst schonetwas.

Ein moderner PC hält inzwichen genauso lang wie eine Konsole. Dafür bedanken kann man sich bei den Multiplattformenquark.

Durch moding und co. hat der PCmarkt hier durchaus seine vorzüge (gerade für mich als Moder), dafür ist gerade in letzter Zeit durch den Kopierschutzwahn nichtmehr so Kundenfreundlich

Edited by Soran

Nach dem AGBs darf man jetzt Sony nichtmehr verklagen, im Schreitfall soll man irgendein Schiedsgericht anrufen.

Das es nach Deutschem Recht sowieso vollkommener Schwachsinn ist, wie z.b. die Garantieverzichtserklärungen bei GebrauchtAutoHändler, ändert aber nichts daran, dass es einfach eine Schweinerei ist, dass dadurch versucht wird, Klagen zu vermeiden.

Sowas ist für mich ein Absolutes NoGo und sowas unterstütz ich nicht, das ist mir keine PS3 oder sonstwas wert. Ich werde auch mit der PS3 nichtmehr online gehen und Uncharted 3 hab ich auch erstmal abbestellt...

@Zanbatou

Du übertreibst schonetwas.

Ein moderner PC hält inzwichen genauso lang wie eine Konsole. Dafür bedanken kann man sich bei den Multiplattformenquark.

Durch moding und co. hat der PCmarkt hier durchaus seine vorzüge (gerade für mich als Moder), dafür ist gerade in letzter Zeit durch den Kopierschutzwahn nichtmehr so Kundenfreundlich

Du übertreibst hier wohl eher mit deiner Aussage über die Gesetzgebung, vielleicht solltest du nochmal genauer nachlesen, bevor du deine Meinung dazu Bildest.

Wie schon gesagt verfügen Casual Gamer weder über gute Gamer-PCs, noch haben sie Kenntnis vom Modden usw. Diese Art von Aussage ist also völliger dahergeleierter Käse.

Casual-Gamer sind ein Äquivalent zur größeren, dümmeren und medienkontrollierten Gesellschaft der Menschheit. Mehr als "Knopf drücken" kannst du von denen nicht erwarten.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Guest Hero4Free

Und was haben die letzten post nun mit der Wii U zu tun? :gruebel:

Du sagst es! Streitet wo anders weiter....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du sagst es! Streitet wo anders weiter....

Ihr zwei habt auch die Weisheit mit Löffeln gefressen. Beschwert euch über OT und rotzt zwei Beiträge hier rein die noch weniger mit dem Thema zu tun hatten als die vorherigen. Herzlichen Glückwunsch. :zwinker:

Der nächste Mod der hier vorbei schaut kann's direkt löschen ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Hero4Free
Ihr zwei habt auch die Weisheit mit Löffeln gefressen. Beschwert euch über OT und rotzt zwei Beiträge hier rein die noch weniger mit dem Thema zu tun hatten als die vorherigen. Herzlichen Glückwunsch. :zwinker:

Der nächste Mod der hier vorbei schaut kann's direkt löschen ^^

Was hat die Wii U denn mit deinen anderen Beiträgen zu tun? Klär mich doch mal bitte auf...immerhin wollte ich mich ja an einem Gespräch über die Wii U beteiligen, aber wenn ich mich über einen PC unterhalten möchte, dann suche ich diesen thread nicht auf - :po:

WiiU wird das gleiche Problem ereilen wie damals der Dreamcast.

Sie hauen ein dezent staerkere Konsole asl 360 und Ps3 raus, die aber kaum jemand kaufen wird da die wirkliche Next Gen kommt.

Denke das zumindest MS kurz nach Release der Wiiu ihre neue Box ankuendigen .

Und spätestens ,wenn ps4 und die neue box da sind verkommt die Wiiu wieder zu einen technisch hinterher hinkenden Gerät, was es fuer mich eigl jetzt schonn ist ,denn 50% besser asl wie die 5 Jahre ältere Konkurrenz is ein wenig mau.

WiiU wird das gleiche Problem ereilen wie damals der Dreamcast.

Sie hauen ein dezent staerkere Konsole asl 360 und Ps3 raus, die aber kaum jemand kaufen wird da die wirkliche Next Gen kommt.

Denke das zumindest MS kurz nach Release der Wiiu ihre neue Box ankuendigen .

Und spätestens ,wenn ps4 und die neue box da sind verkommt die Wiiu wieder zu einen technisch hinterher hinkenden Gerät, was es fuer mich eigl jetzt schonn ist ,denn 50% besser asl wie die 5 Jahre ältere Konkurrenz is ein wenig mau.

Naja es gibt auch noch die Leute denen die Grafik ausreicht, ich meine wenn die Wii U für rund 300 released wird, kostet sie so viel wie die PS3 jetzt und hat dann doch deutlich mehr Leistung, bei Konsolen kommt es auch eher auf das Spieleportfolio und die Steuerung an, die PS4 wird dem PC trotzdem hinterherhinken und das jedes Jahr mehr.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)