Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

WiiU wird das gleiche Problem ereilen wie damals der Dreamcast.

 

Sie hauen ein dezent staerkere Konsole asl 360 und Ps3 raus, die aber kaum jemand kaufen wird da die wirkliche Next Gen kommt.

Denke das zumindest MS kurz nach Release der Wiiu ihre neue Box ankuendigen .

Und spätestens ,wenn ps4 und die neue box da sind verkommt die Wiiu wieder zu einen technisch hinterher hinkenden Gerät, was es fuer mich eigl jetzt schonn ist ,denn 50% besser asl wie die 5 Jahre ältere Konkurrenz is ein wenig mau.

 

Crytek ist von der wiiu aber ziemlich angetan, ich denke so schlecht kann sie dann gar nicht sein. Ich denke auch das die PS4 bzw. 720 wieder stärker sein werden. In der Zukunft wird es aber nicht mehr so wichtig sein wie stark eine Konsole ist. In Zukunft entscheidet der Erfolg über das bessere Spiele Line-Up, Sony ist hier das beste Beispiel und Nintendo wird sich sicher sehr gute Entwickler ins Boot holen, siehe Crytek. Und genau das Spiele Line-Up wird entscheiden welche Konsole in der Zukunft die Nummer eins wird, hier wird der PC wieder den letzten Platz einnehmen, egal wie leistungsstark die Kisten in der Zukunft sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bitte ??? Seit wann hat der PC denn das schlechteste Spiele-Lineup, mal davon abgesehen das fast alle Titel außer Uncharted und Heavy Rain oder Resistance auch für PC erschienen hat der PC klasse Exklusivtitel wie The Witcher, Starcraft, Anno etc. und alle fast Multiplattform Titel sich auf PC besser steuern lassen und natürlich 100 mal besser aussehen, sich mit kostenlos Mods erweitern lassen und preislich sogar unter den Konsolenversionen liegen. Für mich spielt das aber mal eine ganz gewaltige Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crytek ist von der wiiu aber ziemlich angetan, ich denke so schlecht kann sie dann gar nicht sein. Ich denke auch das die PS4 bzw. 720 wieder stärker sein werden. In der Zukunft wird es aber nicht mehr so wichtig sein wie stark eine Konsole ist. In Zukunft entscheidet der Erfolg über das bessere Spiele Line-Up, Sony ist hier das beste Beispiel und Nintendo wird sich sicher sehr gute Entwickler ins Boot holen, siehe Crytek. Und genau das Spiele Line-Up wird entscheiden welche Konsole in der Zukunft die Nummer eins wird, hier wird der PC wieder den letzten Platz einnehmen, egal wie leistungsstark die Kisten in der Zukunft sein werden.

 

Da sind unsere Casuals und mal wieder voller Ahnung, wie man sieht....

 

Ich bringe dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

 

Was Videospielvielfalt und Qualität angeht ist der PC die höchste Macht im Universum. Er wird niemals schlechter sein als eine Konsole.

 

Dieser wiederum erfordert einen geübten Nutzer und das sind Casuals nun mal nicht, darum kommen auch solche Aussagen wie deine zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCler sind aber auch immer sehr schnell eingeschnappt....:zwinker: mit Konsolen-Games lässt sich aber viel mehr Verdienen als mit PC Games, darum werde Konsolen zwangsläufig die Nummer eins bleiben. Guckt euch doch nur mal die Verkaufszahlen von PC Games an, die sind lächerlich.... selbst Entwickler sprechen schon vom tot des PCs, dass ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ok, momentan sind es nicht sooo viele Exklusiv Games für die PS3 aber dafür zählen sie zu den Top Games. Ihr werdet schon sehen, es werden sicher noch mehr. Die Ps3 verkauft sich momentan unter anderem so gut wegen ihren Exklusiv Games, dass konnte man sogar hier auf Play3 lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCler sind aber auch immer sehr schnell eingeschnappt....:zwinker: mit Konsolen-Games lässt sich aber viel mehr Verdienen als mit PC Games, darum werde Konsolen zwangsläufig die Nummer eins bleiben. Guckt euch doch nur mal die Verkaufszahlen von PC Games an, die sind lächerlich.... selbst Entwickler sprechen schon vom tot des PCs, dass ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ok, momentan sind es nicht sooo viele Exklusiv Games für die PS3 aber dafür zählen sie zu den Top Games. Ihr werdet schon sehen, es werden sicher noch mehr. Die Ps3 verkauft sich momentan unter anderem so gut wegen ihren Exklusiv Games, dass konnte man sogar hier auf Play3 lesen....

 

Anscheinend kannst du nicht lesen....

 

Wie ich schon (mehrmals) sagte: Casuals bevorzugen die Konsole, weil sie für den PC ungeeignet sind und jetzt von Verkaufszahlen zu schwätzen bestätigt nur meine Aussage, denn genau das ist ein Punkt, auf den ein Core-Gamer nicht kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCler sind aber auch immer sehr schnell eingeschnappt....:zwinker: mit Konsolen-Games lässt sich aber viel mehr Verdienen als mit PC Games, darum werde Konsolen zwangsläufig die Nummer eins bleiben. Guckt euch doch nur mal die Verkaufszahlen von PC Games an, die sind lächerlich.... selbst Entwickler sprechen schon vom tot des PCs, dass ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ok, momentan sind es nicht sooo viele Exklusiv Games für die PS3 aber dafür zählen sie zu den Top Games. Ihr werdet schon sehen, es werden sicher noch mehr. Die Ps3 verkauft sich momentan unter anderem so gut wegen ihren Exklusiv Games, dass konnte man sogar hier auf Play3 lesen....

 

Stimmt, 1,5 Millionen Starcraft 2 Kopien in 48 Stunden sind echt lächerlich wenig, es wird ja nur erwartet das Starcraft 2 + die zwei Addons sich zusammen zwischen 10 und 15 Millionen Mal verkaufen werden... armes Blizzard :ohjeh:

 

Dann muss die Wii ja mit Abstand die besten Games haben :smileD: Auch wenn's Moment nicht mehr so großartig ist wie vorher aber sich noch auf Augenhöhe mit dem Rest :p Außerdem, wenn jeder schon eine hat ist doch klar dass sie runtergehen ^^

 

Außerdem hinkt dein Vergleich total du kannst doch die Verkaufszahlen einer Konsole absolut nicht mit dem PC messen, weißt du wie viele Spieletaugliche PCs täglich über die Ladentheke gehen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, 1,5 Millionen Starcraft 2 Kopien in 48 Stunden sind echt lächerlich wenig, es wird ja nur erwartet das Starcraft 2 + die zwei Addons sich zusammen zwischen 10 und 15 Millionen Mal verkaufen werden... armes Blizzard :ohjeh:

 

Starcraft ist leider ein Spiel, welches ein Casual Gamer niemals können wird, denn es erfordert zu viel Hingabe. :think:

 

 

By The Way: Egal wie oft was verkauft wird, an die Absatzzahlen von PC Spielen kommt nichts und niemand an..... denn es gibt ja noch World of Warcraft :good:

 

WoW maß in seiner Blütezeit ca 11.100.000 Spieler, jeder von diesen hat seit Anfang 2005 jeden Monat rund 13 € gezahlt...... das macht etwa 12.121.200.000 € Einnahmen. :zwinker:

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starcraft ist leider ein Spiel, welches ein Casual Gamer niemals können wird, denn es erfordert zu viel Hingabe. :think:

 

Richtig. Wenn ich denke ich habe WarCraft III mehr oder aktiv im Dezember 2009angefangen und sicher schon an die Tausend Stunden mit Replays, VODs, Commentarys, FPVODs, selbst spielen und mit anderen ausm Clan labern verbracht hatte, unendlich viel Spaß habe und immernoch nicht ansatzweise viel von dem Spiel weiß... werde auch bald dann Starcraft 2 anfangen, vllt. mit dem Addon direkt, als Übergang zu Warcraft 4. Eigentlich brauchst du neben einem Blizzard-RTS und einem weiteren Spiel keine Unterhaltungssoftware mehr, das reicht vollkommen.

 

Die Wii hat auch ein solches Spiel was mich seit je her fesselt, die Super Smash Bros. Reihe. Für die Wii U soll ja ebenfalls ein Ableger erscheinen, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kannst du nicht lesen....

 

Wie ich schon (mehrmals) sagte: Casuals bevorzugen die Konsole, weil sie für den PC ungeeignet sind und jetzt von Verkaufszahlen zu schwätzen bestätigt nur meine Aussage, denn genau das ist ein Punkt, auf den ein Core-Gamer nicht kommen würde.

 

Lies du mal genau... Denn ich habe nicht geschrieben das der PC von der Leistung her schlechter ist/wird als eine Konsole. :zwinker: Und nochmal für dich, Konsolen werden sich immer besser verkaufen weil es auf Konsolen mehr Core-Gamer gibt die einfach keinen Bock auf einen PC haben. Die Verkaufszahlen bestätigen das, ist einfach so, musst dich damit einfach anfreunden. Darum stimmt auch meine Theorie mit dem Spiele Line-Up, denn Konsolen sind einfach lukrativer als PCs, einfach weil eine Konsole schon 11 Jährige von der Oma bekommen und dann COD zocken. :zwinker: Wirst schon sehen welche exklusiv Titel nächstes Jahr für den PC erscheinen, und ich meine jetzt nicht den Bauernhof Simulator.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW maß in seiner Blütezeit ca 11.100.000 Spieler, jeder von diesen hat seit Anfang 2005 jeden Monat rund 13 € gezahlt...... das macht etwa 12.121.200.000 € Einnahmen. :zwinker:

 

Du redest die ganze Zeit von Casual Gamer und kommst dann mit WoW daher?

Das ist mittleerweile das Casual mmorpg schlecht hin. Und ausserdem hinkt der vergleich eh da es sich um ein mmorpg handelt, und von den Einnahmen kannst eh mal ein großteil abziehen die für Servicekosten drauf gehen und Personal, und das noch nicht genug hat nur Blizzard was von den WoW Einnahmen.

 

Der PC spielt auf dem Spielemarkt nunmal die Zweite Geige, die Verkaufzahlen sprechen für sich.

Und das wird sich sicher mit der nächsten Konsolen Gen nicht ändern, vermutlich wird es noch schlimmer für den PC als Spieleplattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...