Jump to content

Metal Gear Solid: Rising nicht auf Tokyo Game Show vertreten

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Klar wird es rauskommen nur später als erwartet, solange es zu Kojima Produktion gehört mach ich mir da keine sorgen. Kojima bringt nur gutes raus und wartet lieber ab bis es Perfekt ist, anstatt es auf dem Markt zu werfen wie viele andere Hersteller es tun.

wird niemals rauskomm!

Bei jedem Spiel mit überdurchschnittlich langer Entwicklungsdauer die selben idiotischen Kommentare :wallbash:

Und am Ende kommen die von denselben Leuten die bei FIFA über jährliche Updates zum Vollpreis meckern.

Mir ists lieber wenn die sich so lang Zeit lassen wie sie brauchen, um das Spiel fertig zu stellen ...als dass sie was unfertiges auf den Markt bringen, ständig Patchen müssen und man sich am Ende verarscht vorkommt.

Mir reichts wenn das Spiel im Laufe des nächsten Jahres erscheint, solang es qualitativ mit der MGS Reihe mithalten kann und zur Story im Allgemeinen beiträgt.

Bei jedem Spiel mit überdurchschnittlich langer Entwicklungsdauer die selben idiotischen Kommentare :wallbash:

Und am Ende kommen die von denselben Leuten die bei FIFA über jährliche Updates zum Vollpreis meckern.

Mir ists lieber wenn die sich so lang Zeit lassen wie sie brauchen, um das Spiel fertig zu stellen ...als dass sie was unfertiges auf den Markt bringen, ständig Patchen müssen und man sich am Ende verarscht vorkommt.

Mir reichts wenn das Spiel im Laufe des nächsten Jahres erscheint, solang es qualitativ mit der MGS Reihe mithalten kann und zur Story im Allgemeinen beiträgt.

Da gebe ich dir ja mal sowas von Recht!

Guest ObscurePredator
Da gebe ich dir ja mal sowas von Recht!

Ich hasse solche Beiträge. Aber da du Monster Hunter Fan bist geht das in Ordnung :zwinker:

Ja ich finde auch das die sich Zeit lassen sollten. Bei MGS gab es fast garkeine Bugs. Das Spiel war nahezu perfekt in jeder Hinsicht. Ich scheiß zwar auf Rising aber es wird bestimmt mit MGS 4 mithalten können, zwar nicht von der Story aber qualitativ sicher!