Jump to content

TEST: Deus Ex – Human Revolution

News
 Share

Recommended Posts

Wenn 3sek eine Anzeige kommt und zeigt das ihr EP erhaltet stört euch also?

Die Missionsmarker kann man alle ausschalten und sogar die gelbe Umrandung bei Objekten mit denen man interagieren kann...

Nur mich :D

Ich bin beim zocken von Deus Ex HR nicht eingeloggt (Freundesliste bling), Marker hab ich abgeschaltet, ebenso wie Hervorhebung von Objekten, aber die EPs sind mir einfach zu fett, weil eben nicht am Rand, sondern ein Drittel des Screens. Noch was, im Original ging es darum ein Termial zu hacken, jetzt hingegen hab ich jedesmal ein Mini-Spiel :ka: zu meistern - das find ich am Thema vorbei. Hat in meinen Augen keinen Anspruch, wenn man vorrangig daran denken soll einen Stop-Wurm oder Nuke-Virus mitzunehmen, statt sich auf den Inhalt zu konzentrieren. Es wurde ja glücklicherweise dem Spieler überlassen. Aber mich stört es - bspw. will ich eine Alarmkonsole hacken, damit sie aus ist, FERTIG! UND NIX WEITER. Das ist halt mein Senf und den hab ich zum besten gegeben. Ich bin mit einer 8,5 zufrieden, denn mehr bekommt dieser "Manga Film" nicht von mir.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur mich :D

Ich bin beim zocken von Deus Ex HR nicht eingeloggt (Freundesliste bling), Marker hab ich abgeschaltet, ebenso wie Hervorhebung von Objekten, aber die EPs sind mir einfach zu fett, weil eben nicht am Rand, sondern ein Drittel des Screens. Noch was, im Original ging es darum ein Termial zu hacken, jetzt hingegen hab ich jedesmal ein Mini-Spiel :ka: zu meistern - das find ich am Thema vorbei. Hat in meinen Augen keinen Anspruch, wenn man vorrangig daran denken soll einen Stop-Wurm oder Nuke-Virus mitzunehmen, statt sich auf den Inhalt zu konzentrieren. Es wurde ja glücklicherweise dem Spieler überlassen. Aber mich stört es - bspw. will ich eine Alarmkonsole hacken, damit sie aus ist, FERTIG! UND NIX WEITER. Das ist halt mein Senf und den hab ich zum besten gegeben. Ich bin mit einer 8,5 zufrieden, denn mehr bekommt dieser "Manga Film" nicht von mir.

Also wärst du dafür, dass du Quadrat drückst und die Konsole ist gehackt, zack! Dann geh Splinter Cell spielen, Deus Ex ist das falsche Spiel für dich.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Das Spiel ist echt klasse! Wie lang war es in Entwicklung? mehrere jahre oder? wenn ich richtige liege, dann finde ich schon, das es sehr kurz ist. ich hätte mir die länge von MGS4 gewünscht^^

Bei MGS4 kannst auch die Hälfte für Sequenzen abziehen^^...wenns ein hohen Wiederspielwert hat, kann mna ne kurze Spielzeit verkraften!

Bei MGS4 kannst auch die Hälfte für Sequenzen abziehen^^...wenns ein hohen Wiederspielwert hat, kann mna ne kurze Spielzeit verkraften!

naja, so hoch ist der wiederspiel wert von deus ex nicht bei mir^^ ich spiel es zwar grad zum 2. mal durch aber nur wegen den trophys^^ da ich schon fast alle hab, will ich mir gleich die platin holn :p

Share

• Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
    • Leider muss ich jetzt pennen  Euch noch viel Spaß! 
  • Create New...