Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Multiplayer Mitspieler gesucht


Blackening

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich suche noch leute für ps3 Battlefield 3 [Oder auch GTA 4]

Daher es weniger lust macht mit leuten in einem squad zu sein die denn nur schieße labern Daher macht es mehr spaß mit ander leuten emeinsam Zu Skypen oder auch Ts3 Zu zocken und teln ...

 

Infos Zu Mir:

ich bin 15 Jahre Jung

Ich mah Sehr gerne teamplay

spiele so gut wie mit allen klassen

 

 

VOICE CHAT VERFÜGBAR -> SKYPE - TEAMSPEAK 3

PSN ID : Tyson8911 :trollface:

 

 

Dies Ist Nur Ein Kurzer Text !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, ich bin jetzt gerade von Battlefield 4 zurück zu 3 gestiegen, da mir das vierer einfach nicht gefällt.

Ich suche Mitspieler, die gern und gut im Team spielen. Ich möchte keinen der nur versucht für sich selbst die bestmögliche k/d rauszuholen und dann aber das Team vernachlässigt. Es geht um den Sieg für das Team.

Headset wäre dazu natürlich sehr praktisch.

Meistens bin ich im Panzer anzutreffen, als fahrer :)

Wäre nett mal einen fähigen Beifahrer zu haben der vielleicht auch mal Gegner spottet und welche mit Laser markiert.

Aber auch Heli fliege ich gerne mal mit, aber lieber als Schütze :D

Meistens spiele ich Firesorm und Kaspische Grenze.

Also meldet euch doch mal:

Brot61923

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin jetzt gerade von Battlefield 4 zurück zu 3 gestiegen, da mir das vierer einfach nicht gefällt.

Ich suche Mitspieler, die gern und gut im Team spielen. Ich möchte keinen der nur versucht für sich selbst die bestmögliche k/d rauszuholen und dann aber das Team vernachlässigt. Es geht um den Sieg für das Team.

Headset wäre dazu natürlich sehr praktisch.

Meistens bin ich im Panzer anzutreffen, als fahrer :)

Wäre nett mal einen fähigen Beifahrer zu haben der vielleicht auch mal Gegner spottet und welche mit Laser markiert.

Aber auch Heli fliege ich gerne mal mit, aber lieber als Schütze :D

Meistens spiele ich Firesorm und Kaspische Grenze.

Also meldet euch doch mal:

Brot61923

 

So wie sich das anhört spielst du auch lieber auf kills.. im panzer willst du der fahrer sein und im heli gunner..? Bei bf4 läufts da nicht so gut wa.. panzer und heli sind nicht mehr die killmaschinen wie bei bf3..

Wenn du im team spielen willst und vllt doch ma bock auf bf4 hast, kannste mich adden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört spielst du auch lieber auf kills.. im panzer willst du der fahrer sein und im heli gunner..? Bei bf4 läufts da nicht so gut wa.. panzer und heli sind nicht mehr die killmaschinen wie bei bf3..

Wenn du im team spielen willst und vllt doch ma bock auf bf4 hast, kannste mich adden..

 

:trollface:

Heli wäre ich sehr gerne auch as Pilot unterwegs, aber das will ich eucht nicht antun, wenn du weißt was ich meine... das endet immer in einer Katastrophe :D

Wenn du ein guter Panzerfahrer bist dann fahre ich auch gerne als Beifahrer mit und nutze den 3. Sitz, hab ich auch schon oft mit Freunden gemacht. Aber wenn man halt mit Fremden im Team spielt, dann komm ich einfach garnicht darauf klar wie die meistens fahren.

Battlefield 4 gefällt mir noch nicht so richtig, manchmal mit einem Freund ist es ganz cool aber die Lags und Bugs trüben dann doch sehr den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...