Jump to content

Battlefield 3 Multiplayer Mitspieler gesucht

Recommended Posts

• Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi leute!

suche auch noch ein paar leute zum online-zocken. wäre nicht schlecht, wenn jemand dabei wäre, der auch heli fliegen kann (bräuchte nämlich noch den orden) ;-). ich kann es leider überhaupt nicht. krieg das irgendwie nicht auf die reihe. wenn nicht auch nicht schlimm.

ich sags auch gleich im vorhinein, ich bin kein profi oder so. will nur just4fun spielen und ein bisschen spaß haben!

hs vorhanden!

wer bock hat auf ein paar online-runden kann mich gerne adden!

psn-id: deathparade1

wäre nur gut wenn ihr dazu schreibt das ihr aus dem play3-forum seid, damit ich bescheid weiss!

grüße!

Edited by deathparade

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

• 2 weeks later...

Hi Leute,

ich komme aus Aschaffenburg und suche ein paar Leute zum Battlefield 3 zocken.

Ich hab leider noch kein Headset, wird aber bestellt :D

Hab das Spiel erst seit 2 Tagen und deswegen noch keinen so hohen Level.

Aber das ändert sich bald :D

Könnt mich ja mal Adden:

Flippes87

greets

hi, ich such auch fähige mitspieler für bf3, sie sollten aber ein headset besitzen und oft online sein. p.s ich zocke kein hardcore und death match

Edited by SCHRABWOOD

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Was bestimmtes vor, oder nur zusammen daddeln?

Zusammen spielen, da es mir so vorkommt als wären zu viele Alleingänger in Eroberung unterwegs, oder eher gesagt, mit den Leuten mit denen ich gespielt habe, kümmern sich null um die Basen und gehen lieber irgendwo campen.

card.gif

Zusammen spielen, da es mir so vorkommt als wären zu viele Alleingänger in Eroberung unterwegs, oder eher gesagt, mit den Leuten mit denen ich gespielt habe, kümmern sich null um die Basen und gehen lieber irgendwo campen.

:facepalm: Das sind dann idioten... ich mein wie kann man nur in ER oder Rush einen auf TDM machen? ... wenn sie TDM spielen wollen sollen sie auch in TDM gehen....