Jump to content

Battlefield 3 Multiplayer Mitspieler gesucht

Blackening
 Share

Recommended Posts

• Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin ich such ganz einfach nur nach Leuten die Bock haben wirklich Squad basiert zu spielen ohne Verpflichtungen oder sonstigem.Egal welcher Skill oder welches Level, Junge oder Mädchen wobei das zweite wohl etwas schwierig sein könnte.Ihr solltet nur älter als 18 sein mehr nicht.Also fragt einfach an

hey leute, ich könnte auch noch jemanden gebrauchen zum zusammen zocken :D Alleine is doch manchmal ganz schön doof :D Älter als 18 wäre schon cool, bin selbst 25. Headset is vorhanden :)

Und erwartet nich zuviel, bin kein progamer, ich spiele nur aus Spaß :p

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Diese Zeiten haben die entsprechenden Fahrer wahrscheinlich auch nicht spontan aus dem Ärmel gerotzt, da steckt schon Schweiss dahinter. Selbst an meine eigenen Zeiten muss ich mich schon am Tag darauf erst wieder ranfahren, Interlagos lässt grüßen. Würd ich das spontan versuchen fehlen wahrscheinlich. erstmal wieder 4 Sek. 
    • Ich mag den Cast, vor allem mit Phoebe Waller-Bridge, dass wird witzig. Ich mag den Regisseur James Mangold und die Writing-Credits.... Mangold ist auch fürs Screenplay gelistet. Seine letzten beiden Filme waren Logan und Le Mans 66. 😉 Hat Potential, ein vernünftiger Abenteuer-Film zu werden mit nicht so viel übertriebenen Schwachsinn ^^. Laut Set-Fotos gibt es aber komischerweise wieder Nazis wie im zweiten Weltkrieg, oder sollen das Rückblick-Szenen sein? Wenn die ersten Teile in den 40ern spielen, dann muss dieser Teil ja in den 70ern oder 80ern spielen laut Indis Alter. Ob die Indiana Jones DNA dennoch vorhanden sein wird, ohne Spielberg, bleibt abzuwarten... Spielberg gibt einem Actionfilm Seele, was modernen Filmen wie sicherlich auch Uncharted fehlt. Er hat den Kristallschädel ja nicht schlecht inszeniert, hier war eindeutig nur das Script schuldig bzw. George Lucas...
    • Von den Top 10 Zeiten kannst du dir ja auch die Replays anschauen und den Geist einblenden lassen. Da wirst du dann schnell Unterschiede finden, insbesondere in den Kurveneingängen und Kurvenausgängen, um auf die 5 Sekunden zu kommen
    • Sooo Woochenende!! Dann @ all schönes Wochenende bis morgen! Gleich erstmal fertig machen ins Kino  "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" gucken
  • Create New...