Major Igel Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 ja aber mein clan ist von 15-18 und werd bald 16 und jetzt rate mal was hier nicht funktioniert. ich verrate es dir mal ;) er sucht NUR leute die MINDESTENS 18jahre alt sind und NICHT UNTER 18 ;) @ Jaack um welche uhrzeit spielst du denn immer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 er ist ja meinem clan beigetreten und auserdem bin ich nicht wie die anderen in meinen alter die sich über alles aufregen und rumheulen weil einer die immer mit ner USAS killt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpios Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 hey leute ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich euch adde oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 hey leuteich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich euch adde oder? mir egal kannst mich adden wenn du willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordFiren Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 Hey Leute, ich spiele regelmäßig BF 3 (bin LVL 33) und suche Mitspieler mit Headset. Ich würde gerne mit euch in einem Team spielen. ID: rambi03 (Null Drei) Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzerknacker88 Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 Hallo zusammen ! Suche 2-3 hobby soldaten , die auch gerne Panzer besatzung spielen . Mindest alter 20 und erfahrungen mit bf3 wird vorraus gesetzt . Ausbildung beim BUND und ein Hs sind wünschenswert ;) ! Das soll aber keine Clan sache sein nur locker zocken. Für weitere fragen gerne PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
falkoman Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 tach gesagt . ich brauche dringend hilfe bei der abriss trophie von bc2.kann mir da wer heilfen? id.falkoman. wenn die noch wer braucht kann man sich ja gegenseitig helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
savecon Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 (edited) Wenn jemand auf der Suche nach einem guten Gunner ist kann er mich gerne adden (psn: savecon). Bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Coop-Missionen. Bin 25 und ein HS ist vorhanden Edited January 30, 2012 by savecon Besitzer seit 31.12.2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingMarkus90 Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 ich such auch noch jmd für den koop-modus:keks2: ne runde auf schwer alles und die restlichen trophys danach dann am besten noch holen:keks2: id: KingMarkus90 Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ? Schaut einfach mal rein:ok: http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html Selber bin ich auch auf der Suche http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 würde gerne coop modus auf schwer machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts