Guest BH-Experte Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 ID: BH-Experte Modi: Rush , Eroberung nur auf kleine karten Karten: Alle Klasse: Hauptsächlich nur Sturmsoldat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lu2mer_45 Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Hey , suche fähige Leute mit den man gut zusammen Spielen kann . Headset wäre schön von mir aus über TS bzw Skype . Am liebsten spiele ich Eroberung und Rush . Klassen spiele ich alle bis auf Sniper . Wenn ihr intresse habt gemeinsam Server zu Rocken , einfach Adden: Lu2mer_45 Würde mich freuen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dizzel Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Dann mach ich hier gerade nochmal Werbung für unser Platoon Naughty Drakes, bzw. Naughty Drakes ELITE Wir bieten: - gehobener Alterdurchschnitt (aber auch von 19-41 Jahren alles dabei) - 2 Server (TDM und Mixed) - Teamspeak Server http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241082487999/ Ich hoffe ich kann den ein oder anderen noch bekehren, da wir ein lustiger Haufen sind Addet: pommes84 Sub to: https://www.facebook.com/VideoGamesHaveChangedMyWife Like us Link to comment Share on other sites More sharing options...
foley Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Hallo Leute, ich suche Mitspieler.Ich spiele zurzeit wieder mehr Battlefield 3 ( ca . 2h am Tag) und spiele meist oder eigentlich immer mit anderen Leuten die ich nicht kenne.Spiele so gut wie alle Karten um Abwechslung drin zu haben.Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der mich dann an der Ps3 adden tut. PSN ID:wedinger65 Lieben Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest semel Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 bin nun auch wieder aktiv und suche paar mitspieler. alter und k/d egal, will einfach noch bisschen spaß haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoFearJN Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 Sind ja noch einige dabei bei bf3.. ich suche auch leute mit den ich einigermaßen vernünftig zocken kann (sollan mich dr admin nich schmeisst oder das game so laggt) so bin ich n durchschnitt spieler bei bf3 mal gute mal schlechte tage.. spiele lieber hardcore moch nervt das immer wenn man 2magazine auf kopf schiessen muss ^^ Und wenn keiner was dagegen hat wenn ich gelegentlich gepflegt ausflippe bei dem game.. manche ham sich recht amüsiert dabei ^^ wer bock hat kann mich ja gern adden (PSN ID wie name)und als thema bf3 zocken angeben.. der rest ergibt sich ja dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dackelhund Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 Ich suche auch noch ein paar Leute, da die meisten meiner Freunde lieber COD zocken.. Suche Leute die Spaß am spielen haben und nicht die ganze Zeit sich irgendwo verschanzen nur um ne schöne KD zu kriegen! DH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yozzi Posted July 24, 2013 Share Posted July 24, 2013 Ich suche auch noch ein paar Leute, da die meisten meiner Freunde lieber COD zocken.. Suche Leute die Spaß am spielen haben und nicht die ganze Zeit sich irgendwo verschanzen nur um ne schöne KD zu kriegen! DH Kannst mich hinzufügen mr-cool1990 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baal696 Posted July 26, 2013 Share Posted July 26, 2013 (edited) Hallo suche auch Leute die gerne mal ne runde Battlefield 3 spielen und nicht alleine Losrennen und die Mitkämpfer (Aufklärer und Versorger) alleine lassen. wer will kann mich adden Baal969 sorry hatte mich vertippt Edited July 26, 2013 by Baal696 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mOhNkuCheN Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 suche auch leute mit den man ne runde bf3 spielen kann.. Spiele am liebsten RUSH :-) PSN ID : mohnkuchen_woot :bana1: Playstation 3 - Superslim 500GB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts