Jump to content
Play3.de
Blackening

Battlefield 3 Multiplayer Mitspieler gesucht

Recommended Posts

Erscheint der Tag automatisch wenn man Mitglied des Platoons ist? Werde den Server auf jeden Fall dann mal zu den Favoriten hinzufügen

Bzw. was ist wenn der Server voll ist? :p

Nein, das muss man manuell machen.

wenn der Server voll ist, was mittags öfters der fall ist, dann vllt einfach 2min in die warteschlange hängen. bei mir hats nie länger als 2min gedauert bisher.

Wird auf dem Server eigentlich nur Eroberung gespielt? :(

Jep,nur Conquest. Grad eben paar Spiele gemacht wo noch 2 andere ausm P3C dabei waren, wäre eig ganz cool gewesen wenn aufm Server bissl mehr los gewesen wäre

Können uns ja auch noch en Rush Server suchen.

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jep,nur Conquest. Grad eben paar Spiele gemacht wo noch 2 andere ausm P3C dabei waren, wäre eig ganz cool gewesen wenn aufm Server bissl mehr los gewesen wäre

Können uns ja auch noch en Rush Server suchen.

Dann hätten "wir" aber 2 Standart-Server und so wäre wieder weniger los. Kommt halt drauf an ob unser Platoon im großteil Eroberung oder was anderes zockt. Ich z.B. kann nichts mit Eroberung anfangen, reiner Frust/Langeweile-modus find ich :nixweiss:

Dann hätten "wir" aber 2 Standart-Server und so wäre wieder weniger los. Kommt halt drauf an ob unser Platoon im großteil Eroberung oder was anderes zockt. Ich z.B. kann nichts mit Eroberung anfangen, reiner Frust/Langeweile-modus find ich :nixweiss:

Ist mir auch manchmal zu langweilig, kommt immer auf die Maps an. Zocke deshalb meistens Abwechselnd mal Rush und ER. Wir sind ja aber eig genug Leute um auch 2 Standardserver zu machen, man kann ja bevor man joint sehen wer auf dem Server drauf ist und kann sich ja dann noch entscheiden ob man draufgeht oder nich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist mir auch manchmal zu langweilig, kommt immer auf die Maps an. Zocke deshalb meistens Abwechselnd mal Rush und ER. Wir sind ja aber eig genug Leute um auch 2 Standardserver zu machen, man kann ja bevor man joint sehen wer auf dem Server drauf ist und kann sich ja dann noch entscheiden ob man draufgeht oder nich

Wie siehts denn mit nem Hardcore-Server aus?

Würd gerne bei euch mitmachen,spiele aber ausschließlich HC.

lincolnge.png

Hi,

suche leute die bock haben Bf 3 oder BC 2 auf der PS3 Online zu zocken im Squat (die meisten machen da nämlich nur Ihr eigenes ding) also Ich spiele alles ausser Techniker währe supi wenn Ihr ein Headset hättet wenn nicht auch egal also bitte meldet euch.

Psn Id: Blackening

Kannst mich ja mal adden

oder ich dich mir egal ;)

The_Great_One91

Suche ebenfalls noch ein paar Leute für zum im Squad zocken.

Spiele allerdings fast nur Eroberung und bin auch noch ein wenig am einspielen! Flutscht noch nicht ganz so wie bei BC2 damals! xD Liegt vielleicht auch daran das die anderen kaum im Team spielen und man nicht per Headset kommuniziert. So kommt es mir zumindest vor.

PSN ID ist JimJab

Headset vorhanden - Bin meist Abends on, so wie jetzt gleich! :)

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Hallo. Hab nen Platoon erstellt namens Turkish Special Forces

Wenn jemand Bock hat bitte per PN melden. Wir sind zzt. zu 5. alles Turcos :D