Zum Inhalt springen

From Dust im PSN ???


flexforce7

Empfohlene Beiträge

Es ist irgendwie noch nicht im PSN zu finden, was ich auch komisch finde naja, aber gibt auch bessere Investitionen. Soll ja ganz gut sein aber leider fehlt, was ich wichtig für ein Gott Spiel finde, sind die fehlenden Sandboxlevel wo man einfach unendlich spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nie für den 10.8(?) für das PSN angekündigt.

Das es für das PSN später rauskommt war von anfang an bekannt, wann genau nicht. Darüber kann man sich jetzt nicht beschweren.

 

Ende September soll es für PC rauskommen nicht für die PS3 (oder?)

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nie für den 10.8(?) für das PSN angekündigt.

Das es für das PSN später rauskommt war von anfang an bekannt, wann genau nicht. Darüber kann man sich jetzt nicht beschweren.

 

Ende September soll es für PC rauskommen nicht für die PS3 (oder?)

From Dust ist schon seit 2 wochen bei Steam

Ubisoft hatte aber keinen PS3 release genannt das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...