Zum Inhalt springen

Frage zu Trophäe


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Ich brauche bei GT5 eine Trophäe und habe eine Frage zu den Trophäen. Bei der Trophäe muss ich mein ganzes Geld ausgeben, dass ich 0€ habe. Da ich aber 1,7 Mil. habe, will ich es nicht wegen einer Trophäe ausgeben. Deshalb meine Frage. Geht es, dass ich auf einer anderen pS3 mit meinem Account anmelde und dort diese Trophäe mache? Ich habe nämlich gehört dass es synchronisiert wird oder so???

Danke für Antworten lg Burn3001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Ich brauche bei GT5 eine Trophäe und habe eine Frage zu den Trophäen. Bei der Trophäe muss ich mein ganzes Geld ausgeben, dass ich 0€ habe. Da ich aber 1,7 Mil. habe, will ich es nicht wegen einer Trophäe ausgeben. Deshalb meine Frage. Geht es, dass ich auf einer anderen pS3 mit meinem Account anmelde und dort diese Trophäe mache? Ich habe nämlich gehört dass es synchronisiert wird oder so???

Danke für Antworten lg Burn3001

 

Ja es geht.

Du musst danach aber umbedingt synchronisieren, was auf einer anderen Konsole meist länger dauert, als auf deiner vorherigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Synchronisieren ist ja, wenn ich jetzt zu Freunde rüberscrolle und auf meinem eigenen Avatar klicke oder? Da steht dann dass er die Trophäen herunterlädt oder so. Das dauert nicht lange.

 

Ja klick auf deinen Namen bei Freunden dann Dreieck und dann auf "Profil"

 

Oder du klickst auf Trophäen-Sammlung, da wird es dann auch synchronisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch auch einfacher. Spielstand auf nen USB Stick kopieren, dann löschen und ein neues Spiel anfangen. Trophy holen und den alten Spielstand wieder kopieren. Oder du sammelst einfach die höchste Summe die es gibt. Das sind 20 Millionen und kaufst dir ein Auto was soviel kostet. So hab ich es gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...