Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Hab da probleme, ich kann keine trophies auf meiner PS3 holen:nixweiss: da steht immer wenn ich eigendlich eine bekomme hätte [sie haben keine Trophäe erhalten], als mein kumpel das mit mein Account auf seiner PS3 versucht hat ging es dann???? jetzt will er die story 2mal durchspielen auf mein account, dafür bekommt er home beta von mir:ok:

 

 

ähm.. aber das is ja keine endgültige Lösung. Oder?

Und da du bei Burnout ja auch ein Problem hast würd ich mal Speicherstände sichern und HDD formatieren.

 

 

Und für die Holzfäller Trophy hab ich auch nur n paar Bäumchen abgeholzt. Mit so nem fetten Geschütz einfach mal draufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bekomme ich denn diese trophäe hier ?denn höchsten punkt im spiel erklimmen?? Bei welcher mission muss man das denn machen?Danke schon mal im vorraus

 

Bei der Mission Abstürtzen & Ergreifen da wo man sein Squad befreit die Treppen hoch bis ganz nach oben und dann hast du sie......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Battlefield Bad Company Weapon and Gold Locations - Xbox360Achievements.org

 

Dieser Link hat mir sehr ggeholfen. Alle Waffen und alle Goldbaren sind sehr leicht zu finden.

 

Weiß jemand wo man die One in a Million Trophäe holt? Und in welchem Level man am besten die Staying Alive probieren sollte?

wo is die one in a million? ich find die nicht...

 

staying alive machst du des erste lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Bad Company Weapon and Gold Locations - Xbox360Achievements.org

 

Dieser Link hat mir sehr ggeholfen. Alle Waffen und alle Goldbaren sind sehr leicht zu finden.

 

Weiß jemand wo man die One in a Million Trophäe holt? Und in welchem Level man am besten die Staying Alive probieren sollte?

 

 

One in a Million würd ich beim Endgegner machen. Da haste ja Zeit genug und diese Brille da auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...