Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

aber mal ganz ehrlich: so schwer is der jetzt net xD

Schwer nicht aber nur nervig. Andauerend hat er sich im letzten Moment wieder bewegt, so dass der Schuss nicht getroffen hat.

Das ganze Spiel hat mich dann eigentlich nur noch genervt. War froh, dass ich es endlich durch hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

moin männer,

 

ich brauch noch die trophy mit den 10002 kills, hat einer tips wie ich die am schnellsten kriege ( klasse , spielart etc. ). ich habe schon 7000 aber ist ja noch ne ecke und würde die ganz gern bis zum killzone2 rls haben ;) also erzählt mal wie ihr die am schnellsten bekommen habt... thx

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die mit den sturmsoldaten und veresorgungssoldaten gemacht, die letzten kills habe ich mit den f2000 des sturmsoldaten beschaft, da die waffe eine sehr hohe feuerrate hat geht das schon, aber am besten immer in der nähe einer munitionskiste sein

 

 

hm... als versorgungs soldat spiel ich recht ungern wobei mir die reichweite der MG´s schon zu gute kommen würde , sturmsoldat ist okay naja mal sehen ich versuch gleich mal. ansich spiel ich nur als sprengstoffexperte mit der ns2000 oder wie die sich schimpft ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...