Jump to content
Play3.de
stoneagestatic!

Neue Rekruten für Black Ops gesucht oO

Recommended Posts

Moin moin und Hallo zusammen! :bana2:

Ich suche paar Coole leute die an Sonntagen, oder auch in der Woche abends, gerne ein paar runden Call of Duty Black Ops rocken!!!

Ich und meine Paar leute zocken momentan nicht im Clan (vergangenheit wegen zeitmangel gewesen), haben aber seid CoD 4 erfahrung am zocken, clan wars, gruppenzocken ect. alles hinter uns!

Da aber die meisten leute mit denen ich und meine anderen kumpels früher gezockt haben nun heut zu tage kaum zeit haben (und ich wieder öfter zocke) suche ich halt einfach coole people die fun drann haben :)

Wir zocken am liebsten Suchen und Zerstören und TDM... aber natürlich auch die anderen Modi!!

MELDET EUCH :D ps3 ID Staticrocks

LET´S ROCK

Edited by stoneagestatic!

Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!

was spielt denn das für ne Rolle? :D 1 Prestige lvl 45 aber ich spiele schon lang genug CoD um dir zu versichern das ich schon ahnung von hab ;)

Also bei SuZ bin ich dabei :) Habe Cod4, Mw2 & Black Ops.. bin für alles zu haben :D

welchen level hast du denn???

Ohne Worte.. ;)

"put something creative here"

was spielt denn das für ne Rolle? :D 1 Prestige lvl 45 aber ich spiele schon lang genug CoD um dir zu versichern das ich schon ahnung von hab ;)

tut mir leid, wenn du das jetzt falsch verstanden hat. denn ich spiele noch nicht so lang online :) bin zwar kein noob mehr, aber ich wollte dann auch nicht enttäuschen, wenn ich nicht so ein pro bin :zwinker:

~Think big, be smart.~

:D nein das ist mir egal soll halt einfach fun machen! Wenn ich zb alleine zocke, dann hab ich schnell keine lust mehr! Im Team machts mehr fun! Vorallem wenn man sich gut versteht

ich bin auch dabei beim BO zocken. kann aber kaum am wochenende. eher abends. bin prestige 15 lv 50 :bana2: am liebsten spiel ich herrschaft

bei MW2 war ich prestige 7 glaub :D habs aber von festplatte gelöscht vor nem jahr oder so :D bei black ops hab ich nichmal den 1. angefangen :D