Zum Inhalt springen

Ps3 Kaputt oder doch nur das Spiel?!


ElectricBreathe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab da ein relativ komisches Problem, ich versuch mal es zu erklären.

 

Also, wenn ich die PS3 anschalte laeuft alles normal auch wenn ich zocke alles normal auch online, sowie Black Ops oder ähnliches. Allerdings, wenn ich Modern Warfare 2 einlege und online zocken möchte läuft erst alles normal. Ich gehe auf Speil suchen und dann auf z.B. Team-Deathmatch, so weit so gut. Doch dann verschwinden plötzlich die Lobbymusik, auch kein Problem hab ich erst gedacht denn alles tat einwandfrei bisher, dann komme ich in eine Lobby und das Spiel soll beginnen. Naja nicht bei mir, meine PS3 hängt sich lieber komplett auf und jetzt bin ich Ratlos.

Ein Freund von mir meinte das ich gehackt wurde, was ich aber für unwahrscheinlich finde, da ich jah auch z.B. Black Ops problemlos online zocken kann. Ich habe mir auch schon gedacht das die CD vielleicht beschädigt ist, habe sie ein wenig gereinigt und dann wieder eingelegt, hat aber nicht viel gebracht.

Naja dann habe ich halt bei einigen Freunden rumgefragt, aber es kam immer etwas anderes raus.

 

Deswegen frage ich jetzt euch, ob ihr vielleicht das gleiche Problem habt/hattet und ich bitte euch um Hilfe.

 

 

Danke schonmal im Vorraus.

 

 

 

 

P.S.

 

Das Problem kam erst so ca. 2 Wochen nach dem Kauf eines Map-Packs für MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol gehackt.. ich lach mich schlapp ;-) Solang du auf der PS3 kein Software-Hack drauf hast ist dieser Umstand absolut ausgeschlossen

 

Mal ganz ehrlich, ihr dürft das Spiel doch noch garnicht spielen oder?

 

Anosnten wie schon gut beschrieben die Spieldateien löschen und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "gehackt" meinte er bestimmt das er....auf nem gehackten MW2 Server/Lobby gelandet ist wo Hacker schonmal des öfteren einem den Account RESETEN...wenn man Pech hat...das Problem ist auch bekannt...

 

sprich Onlinerang futsch usw...aber nur bei MW2...

 

ich würde dir vorschlagen mal dein MW2 Multiplayer-Savegame zu löschen...

 

dein Rang ist ja Online gespeichert....

 

wenn das nicht hilft dann MW2 komplett neu aufspielen...das Mappack ist ja integriert in die Hauptdatei denke ich...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...