Zum Inhalt springen

Motorstorm Pacific Rift


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Der Megaknaller - Gewinne 10 Rennen mit Boost-Explosionen über die Ziellinie.

Streckenmeister - Gewinne 5 Rennen auf jeder Strecke.

Wird gerade erst warm - Fahre insgesamt eine Stunde Rennen.

Zeitfresser - Fahre insgesamt zehn Stunden Rennen.

Stuntman - Lande erfolgreich einen Sprung über 185 Meter oder mehr.

Rennfan - Nimm an 250 Rennen teil.

Tourist - Fahre insgesamt 500 km.

Gefährlich - Schrotte dein Fahrzeug 250-mal.

Freundschaft - Absolviere ein Splitscreen-Rennen mit 4 Spielern.

Geisterfahrer - Schlage 48 Entwickler-Geister in Zeitrennen.

Akrobat - Führe eine beeindruckende Fassrolle aus.

Rowdy - Schlage oder ramme erfolgreich 100 Fahrzeuge.

Leichtgewicht - Gewinne 50 Rennen mit einem leichtgewichtigen Fahrzeug.

Mittelgewicht - Gewinne 50 Rennen mit einem mittelgewichtigen Fahrzeug.

Schwergewicht - Gewinne 50 Rennen mit einem schwergewichtigen Fahrzeug.

Pugilist - Schlage 5 Mitstreiter in einem Rennen, und gewinne dann eine Goldmedaille.

Knappe Sache - Gewinne ein Rennen mit einem Vorsprung von weniger als 0,1 Sekunden.

Überlebender - Verlasse 10 Mal im letzen Moment den letzen Platz in Eliminierung, wenn nur noch 3 Sekunden übrig sind.

Freestyle - Erstelle und gewinne 10 Rennen im "Freies Spiel"-Modus.

Riesenauswahl - Erreiche Festival-Rang 3, um alle 8 Fahrzeugklassen freizuschalten.

Motorrad - Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Motorrad.

Quad - Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Quad.

Buggy - Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Buggy.

Rallye-Auto - Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Rallye-Auto.

Renntruck - Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Renntruck.

Geländewagen - Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Geländewagen.

LKW - Gewinne 5 Festivalrennen mit einem LKW.

Monstertruck - Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Monstertruck.

Nötige Härte - Schlage 10 abgestiegene Fahrer nieder.

Schildkröte - Gewinne ein Rennen, ohne den Boost einzusetzen.

Raser - Schalte alle 16 Geschwindigkeits-Events frei.

Unfallfrei - Schalte alle 16 Eliminierungs-Events frei.

Langer Atem - Gewinne alle 16 Eliminierungs-Events.

Einsteiger - Absolviere ein Online-Ranglisten-Spiel mit 12 Spielern.

Teilnehmer - Absolviere 50 Online-Ranglisten-Rennen.

Freundschaftstyp - Absolviere 50 Online-Freundschaftsrennen.

Unsterblicher - Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel ohne Totalschaden.

Anfängerglück - Gewinne ein Online-Ranglisten-Rennen.

Anfänger - Erreiche Online-Rang 2 (Anfänger).

Veteran - Erreiche Online-Rang 3 (Veteran).

 

Silber

 

Heuere mich an - Schlage die besten Geist-Zeiten der Entwickler auf sämtlichen Strecken mit allen Fahrzeugen.

Teufelskerl - Gewinne alle 16 Geschwindigkeits-Events.

Unerreicht - Gewinne ein beliebiges Rennen in Rang 8, ohne beschädigt zu werden.

Zweiter - Gewinne 96 Silbermedaillen.

Ranglisten-Strähne - Gewinne 3 Online-Ranglisten-Spiele nacheinander.

Held - Erreiche Online-Rang 4 (Held).

 

Gold

 

Champion - Gewinne 96 Goldmedaillen.

Sieger - Gewinne 250 Rennen.

Legende - Erreiche Online-Rang 5 (Legende).

 

Platin

 

Streber - Schalte alle anderen 49 Trophäen frei.

 

 

 

Speed & Adrenaline DLC

 

Bronze

 

 

Motorrad-Wochenende - Qualifiziere dich für alle Rivalen Motorrad Rennen und fahre sie auch

Quad-Wochenende - Qualifiziere dich für alle Rivalen Quad Rennen und fahre sie auch

Buggy-Wochenende - Qualifiziere dich für alle Rivalen Buggy Rennen und fahre sie auch

Rallyauto-Wochenende - Qualifiziere dich für alle Rivalen Rallyauto Rennen und fahre sie auch

Renntruck-Wochenende - Qualifiziere dich für alle Rivalen Renntruck Rennen und fahre sie auch

Geländewagen-Wochenende - Qualifiziere dich für alle Rivalen Geländewagen Rennen und fahre sie auch

LKW-Wochenende - Qualifiziere dich für alle Rivalen LKW Rennen und fahre sie auch

Monstertruck-Wochenende - Qualifiziere dich für alle Rivalen Monstertruck Rennen und fahre sie auch

Sechs Splitter - Fahre auf allen sechs SPEED-Strecken ein Splitscreen Rennen

Acht Splitter - Fahre auf allen acht ADRENALINE-Strecken ein Splitscreen Rennen

 

Silber

 

Überqualifiziert - Schlage auf allen sechs Strecken Geist Fahrzeuge der Entwickler (SPEED)

Sand und Schwefel - Gewinne auf jeder der sechs Strecken ein Online Rennen (SPEED)

Du kriegst den Job! - Schlage auf allen acht Strecken Geist Fahrzeuge der Entwickler (ADRENALINE)

Zum Sieg gesurft - Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE)

Hardcore Himmel - Gewinne auf allen acht Strecken ein freies Spiel im Hardcore Schwierigkeitsgrad (komplettes Startfeld) (ADRENALINE)

 

Gold

 

Charakter bewiesen -Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erstmal Super diese Auflistung mit alle Trophys, muß auch nochmal sagen super Forum hier. Ich schaue jeden Tag ml rein. Jetzt meine Frage:

Wie bekomme ich die Fassrolle hin und wo am besten. Möchte nämlich alle Trophys haben, was bei MS2 echt etwas dauern könnte. Naa, falls ich es irgendwann schaffe werde ich´s euch mitteilen ;-)

 

Lg.,

LifeInCartoons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Fassrolle habe ich heute geschafft , aber aus Zufall, bei ´nen Crash habe ich mich seitwärts Überschlagen und Zack, hatte ich Sie ;-)

Ja, Du kannst die Herausforderungen auch im Freien Modus erreichen. Die einfachen habe ich soweit, aber manche sind echt haarig, z.B. : 3 Ranglistenrennen in Folge gewinnen oder alle Geschwindigkeitsrennen gewinnen. Aber das ist auch ein Anreiz, bin froh das es nicht so einfah ist ;-)

also, weitermachen, viel Spaß beim Trophyssammeln ;-)

 

Lg.,

LifeInCartoons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Tipps:

 

Die Fassrolle Trophy bekommt man wenn man sich elegant überschlägt, geht auch wenn man seitlich verunglückt. Die Strecke "Caldera Ridge" eignet sich gut (die wo am ende der Runde die alte Kapsel ist.) Auf dieser Strecke kommt nach einigen Kurven dieser riesengraue Abhang wo man runterrast. Oft crasht man dort; dann nicht die Select-Taste drücke sondern den ganzen Unfall abwarten. Da kann man sich locker ein dutzend mal seitlich drehen, man muss nur den Crash abwarten und nicht abbrechen.

 

Die Knappe Sache-Trophy muss man nicht erzwingen, (um dann knapp zweiter zu werden). Im Spiel wird es immer Rennen gehen die man sehr knapp gewinnt.

 

Die Schildkröten-Trophy kann man im ersten Rennevent der "Feuer"-Kategorie erlangen. Eigentlich ein LKW-Rennen, man kann aber den Buggy wählen durch den die Geschwindigkeitswerte in diesem Rennen ausreichen zu gewinnen, ohne den Nitro zu benutzen.

 

Und immer daran denken mit ner Explosion ins Ziel zu donnern, wenn man locker erster ist. ;) Nach dem zehnten mal gibts ja dafür ne Trophy.

 

 

Was bedeuten diese Trophys?

 

Pugilist

Schlage 5 Mitstreiter in einem Rennen, und gewinne dann eine Goldmedaille

 

Nötige Härte

Schlage 10 abegestiegene Fahrer nieder

 

Welche Strecke/ Festivalrennen eignet sich am besten oder gut für die "Ueberleben"-Trophy. Eliminierungsrennen wo man immer knapp auf den vorderletzten Rang springen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die meisten Trophys bekommt man ganz nebenbei, wenn man sad Spiel einfach durchspielt, falls euch dann nch welche fehlen, kann man die meisten, wie auch Puplist, oder wie das hieß im "Freien Spiel" bekommen, einfach ein Motorrad rennen machen und dann runterhauen und gewinnen.

 

Lg.,

LifeInCartoons

 

PS: Ich schaffe es einfach nicht im "Festival Modus" überall erster zu werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwere Trophy mit der Eliminierung darf man auch in einem freie Spiel rennen machen - wertvoller Tipp :)

 

Du bekommst im Festivalmodus nicht überall Gold? Bestimmt wegen den Geschwindigkeitsevents insbesondere, oder? :)

 

Versuch wenigstens Silber, dafür gibts ja ein Pokal.

 

Die Pugilist Trophy krieg ich nicht, habe ein freies Spiel Rennen auf einfach gemacht und zig motorradfahrer mit dem Monstertruck geschrottet, und gewonnen. Keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe jetz fast alle Trophys, es fehlt mir noch "Nötige Härte", habe da 7 von 10, aber nur aus Zufall bekommen, habe keine Ahnung was das heißt "schlage 10 abgestiegene Fahrer nieder" , oder wie das gehen soll, außerdem habe ich alles auf Gold, nur 3 mal silber, aber immernoch sind nicht alle Rennen freigeschaltet, ein Geschwidigkeitsrennen ist noch auf Silber, die anderen alle Gold, und alle Eliminierungsrenne. Es sind noch 3 Rennen nicht frei, muss ich erst alle anderen Gold habe?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Hat schon jemand alle Trophys, mir fehlen noch 4.

 

Bis bald,

Lg,

LifeInCartoons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi,

mich würde mal interessieren wie die Erfahrungspunkte im online modus verteilt werden.

manchmal wenn ich bei nem rennen 6 werde bekomm ich 8 % hinzu, und manchmal bekomm ich gar nix für den 4 platz.

giibts vllt jemanden der mir das erklären kann, wie sich die EP verteilen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...