Zum Inhalt springen

Battlefield3 PS3 und Move Unterstützung


sickpsy

Empfohlene Beiträge

Nein natürlich nicht...aber ich finde sowas affig wenn man sich aufregt..nur weil andere nichts von Move halten....ist eben Geschmackssache und das sollte man auch so akzeptieren ..:good:

Du vergisst auch, das hier viele Kinder rumlaufen, die es nicht abkönnen, wenn man was gegen ihre Vorstellungen sagt.

Auch ich finde dieses Move zeug, für Shooter nicht angebracht, und benutze Move nur für Tennis und co.:ok:

Man muss einfach die Meinung jedes Menschen respektieren,egal obs einem gefällt oder nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst auch, das hier viele Kinder rumlaufen, die es nicht abkönnen, wenn man was gegen ihre Vorstellungen sagt.

Auch ich finde dieses Move zeug, für Shooter nicht angebracht, und benutze Move nur für Tennis und co.:ok:

Man muss einfach die Meinung jedes Menschen respektieren,egal obs einem gefällt oder nicht:)

Richtig....so sehe ich das auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich soll jeder so Spielen wie er es möchte ... ich Spiele auch super gern mit dem PS Controller seit der PS 1 ... wollte halt nur mal sehen wieviel Leute hier BF3 mit Move gut fänden ...

Na ja, anscheinend niemand aus diesem Forum was mich überrascht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Drohne

 

Ich sag mal so, da ich ein Move Controller besitze werde ich, falls unterstützt ,natürlich versuchen wie es sich so zockt. Bin gespannt wie das funktioniert z,B das Nachladen, mal abwarten:zwinker:

 

^^ Die erste nette Antwort !! Danke Cronos1000 :smileD:

 

Bei KZ3 ist das Nachladen optional, Handgelenk drehen oder einfach Dreieck Taste drücken ... mir reicht Dreieck Taste drücken :zwinker:

Sollte bei BF3 nicht anders sein falls Move Untz. vorhanden.

Bearbeitet von sickpsy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir keinen Move Support bei Battlefield vorstellen. Es würde zu lange dauern um sich zu drehen, und Jet und Heli Steuerung wären eine Katastrophe.

 

Bei Resident Evil hat die Move Steuerung gut gepasst, aber da geht's ja auch eher gemächlich zu.

Generell würde ich mir mehr Casual Titel (am liebsten einen WiiSports-Clon) für die PS3 wünschen. Golf, Tennis und Bowling waren der absolute Hammer auf der Wii. Denn für Casual Titel ist diese Art von Eingabegeräten wesentlich besser geeignet als für Core-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...