Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

@asbachclub

lass deine Contis bloß leben, wie gesagt denn so schwer ist die echt nicht :) Eigentlich ist die wirklich super easy!!

Probiers echt einfach mal mit nem anderen Spielstand aus. Vllt hilft das ja.

 

Was meinst du mit Contis? Naja ich hab auf jeden fall vorhin meinen speilstand mal gesichert, gelöscht und neu angefangen habs probiert (einfach so und mit fernbedinung drüberratschen). Hat nichts genützt. Habs auch mal mit meinem normalen Spielstand wieder probiert und sogar in nem andrem Benutzer. Ging alles nicht. schade eigentlich das ich wegen soner billig trophy keine 100 % hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@asbachclub

Aber das Metal Gear Paket hast du oder? Ich glaube das braucht man nämlich für die Trophy. Ohne geht nicht. ich war nämlich so blöd und hab das 1.000 mal versucht, wo ich das Pack noch gar nicht runter geladen hab xD Dummheit gehört manchmal echt bestraft *he,he*

 

ach ja und Contis sind bei mir die Controller :p

 

@sniggel

 

Vielen, vielen Dank es läuft wieder :) ;) Juhuuu jetzt kann das acen wieder los gehen... alles nochmal -.-

Aber trotzdem thx ^^

Bearbeitet von Scheich
Doppelposts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asbachclub

Aber das Metal Gear Paket hast du oder? Ich glaube das braucht man nämlich für die Trophy. Ohne geht nicht. ich war nämlich so blöd und hab das 1.000 mal versucht, wo ich das Pack noch gar nicht runter geladen hab xD Dummheit gehört manchmal echt bestraft *he,he*

 

Ja hab ich *g* Wie gesagt mir fehlt ja auch nurnoch diese eine Trophy. ^^ Aber ich glaub ich gebs auf 98% ist ja auch ned schlecht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platin nur das Geld für Metal Gear packet is mir dafür einfach zu schade... :muede:

 

 

Findest du? ich muss ganz ehrlich sagen für das pack hab ich gerne 10€ ausgegeben. Die Level sind Klasse und man kann den Paintinator in den eigenen level nutzen. Also da bekommt man ausnahmsweise mal was für sein Geld. Okay und eben noch die Trophys ;) ^^ (wobei ich sowas unfair finde. man sollte alle trophäen bekommen können wenn man sich nur das Spiel gekauft hat. Bei zusatzpacks soll es dann eben keine geben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay und eben noch die Trophys ;) ^^ (wobei ich sowas unfair finde. man sollte alle trophäen bekommen können wenn man sich nur das Spiel gekauft hat. Bei zusatzpacks soll es dann eben keine geben...)

 

So sieht es aus! Oder man bekommt für das normal spielen 100% und wenn man das Pack kauft wird man entsprechend zurückgestuft, so daß die neuen Trophies entsprechend dazugezählt werden. Alternativ könnte es für Add-Ons auch einfach eine komplett eigene Trophy Liste geben, unabhängig vom BluRay Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus! Oder man bekommt für das normal spielen 100% und wenn man das Pack kauft wird man entsprechend zurückgestuft, so daß die neuen Trophies entsprechend dazugezählt werden. Alternativ könnte es für Add-Ons auch einfach eine komplett eigene Trophy Liste geben, unabhängig vom BluRay Spiel.

Man könnte es auch so machen,dass das Zusatzpacket als einzelnes Spiel in der Trophy Liste zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...