Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Boah da sind ja manche Minilevel die es aber auch ganz schön in sich haben, was? Oh Mann das wird noch nen Kampf diese Trophy zu bekommen -.-

 

Am schwersten ist so ein Level in dem man über Feuer springen muss über ganz kleine Plattfromen und das zwei mal. Den fand ich persönlich schweer als der Bunker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am schwersten ist so ein Level in dem man über Feuer springen muss über ganz kleine Plattfromen und das zwei mal. Den fand ich persönlich schweer als der Bunker.

 

Genau das meinte ich auch. Aber ich hab mich soooo lang davor gesetzt und ich hab es geschafft :p

 

Ich bekomm dieses komische Level nicht, wo man aufpassen muss das man nicht zerquetscht wird. Ist glaub ich nen Minilevel von den Tempeln. oder so. Ich werd da immer zerdrückt :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich auch. Aber ich hab mich soooo lang davor gesetzt und ich hab es geschafft :p

 

Ich bekomm dieses komische Level nicht, wo man aufpassen muss das man nicht zerquetscht wird. Ist glaub ich nen Minilevel von den Tempeln. oder so. Ich werd da immer zerdrückt :grimmig:

 

Den hab ich erst gepackt als ich mir gedacht hab "Ach scheiß drafu renn einfach durch". Also bei mir hats funktioniert einfach nur durchzurennen ohne groß aufzupassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah da sind echt noch nen paar Level offen, wo ich gar nicht weiss ob ich die jemals hin bekomme -.-

 

Alles halb so wild, hab seit heute endlich die Play Trophy. Man muss die Level einfach nur ein paar Mal spielen, dann bekommt man das auch hin. Ich hab's selber auch nicht geglaubt das zu schaffen, vor allem "Der Bunker", aber der war im Vergleich zum Sheriff noch einfach...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles halb so wild, hab seit heute endlich die Play Trophy. Man muss die Level einfach nur ein paar Mal spielen, dann bekommt man das auch hin. Ich hab's selber auch nicht geglaubt das zu schaffen, vor allem "Der Bunker", aber der war im Vergleich zum Sheriff noch einfach...:good:

 

 

Genauso siehts aus, versuchs einfach immer wieder. Bei mir ist es aber oft so wenn ichs zu oft probier reg ich mich nur auf. Wenn ichs dann später einmal nochmal ruhig probier hab ichs sofort.^^

Der Sheriff ist aber auch sehr einfach, man muss eben nur wissen wann er wo was hinwirft ;)

 

Der Bunker ist einduetig einer der schwersten aber ich fand diesen kleinen "Bonuslevel" mit den kleinen Plattformen am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bunker ist einduetig einer der schwersten aber ich fand diesen kleinen "Bonuslevel" mit den kleinen Plattformen am schlimmsten.

 

Diese blöden Bosse... ICH bin da IMMER gestorben bei dem zweiten Typ. Und vor lauter Frust hab ich vorhin das Pad meinem Freund in die Hand grdrückt und der packt das beim ersten mal. Maaaaaaaann :zwinker:

 

Find die Tänzerlevel aber auch recht schwierig. Und diese dumme Mine fehlt auch noch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must bei den Objekten mal schauen, welche noch ein kleines Icon daneben stehen haben. Bei denen hast Du wahrscheinlich noch nicht die Tutorials abgeschlossen. Ich hatte damals auch onch ein paar übersehen.

 

 

Ja genau das ist es gewesen. THX noch mal.

 

Trotdzem kann ich immer noch nicht sehen wer mich nun geherzt hat. Man kann wohl nur sehen wen man selbst zuletzt geherzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...