Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

hey hab ne frage die trophy wo man eine kreatur erschaffen muss mit mind. 2 auge 2 beinen und so wie geht die bzw. was muss ich da machen^^ bekomms nicht hin braucht man da dAs add on???

 

Die kannste z.B. in einem Tutorial Level machen, wo du eine Kreatur erschaffen musst. Dazu brauchste kein Add-On

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja das wollt ich halt wissen ob man das add on braucht^^

und noch ne frage und zwar die kreaturen trophy wie soll ich da ein gehirn reinmachen?^^

und noch die wo man alle trainingslevel abschliessen muss wo bzw, wie heisn und und was ist mit denen gemeint ?? aber die frage haupsäclich,wo ich diese trainingslevel finde

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wollt ich halt wissen ob man das add on braucht^^

und noch ne frage und zwar die kreaturen trophy wie soll ich da ein gehirn reinmachen?^^

und noch die wo man alle trainingslevel abschliessen muss wo bzw, wie heisn und und was ist mit denen gemeint ?? aber die frage haupsäclich,wo ich diese trainingslevel finde

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

 

Bau dir ne kreatur aus den stoffen die du willst gib ihr augen beine etc und dann setzt du das gehirn einfach auch irgendwo da dran ;)

Die trainingslevel findest du ebenfalls auf deinem Mond. Dort einfach in ein Level reingehen und Popit öffnen. Dort links oben sind die Level. Ausserdem bei jedem objekt an dem ein fragezeichen (bin mir nichtmehr sicher was fürn zeichen...) ist einfach auch das training machen :) Und Fertig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...