Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das geht vom start bis zu dem Zeitpunkt, als das Tor vom Himmel fällt! Also musst dich sputen ;)
habs ja geschafft^^ jetzt fehlen mir noch alle sticker und die pktzahl indem minispiel, die ich einfach nicht schaffen will, aber ich bin eh seit 24h wach da klappt auch nit alles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch die Punktzahl am besten mit 2 Spielern, 4 wären natürlich noch besser! Allein hatte ich da keine Chance, bin grade mal bis 2900 Punkte gekommen! Zu zweit hatte ich dann 4000 und ein paar Zerquetschte!

Hast du nen Tipp, wie ich die Trophy im 3ten Akt schaffe, wo ich nur 125 mal schiessen darf? Pack das irgendwie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch die Punktzahl am besten mit 2 Spielern, 4 wären natürlich noch besser! Allein hatte ich da keine Chance, bin grade mal bis 2900 Punkte gekommen! Zu zweit hatte ich dann 4000 und ein paar Zerquetschte!

Hast du nen Tipp, wie ich die Trophy im 3ten Akt schaffe, wo ich nur 125 mal schiessen darf? Pack das irgendwie nicht!

 

bekommt man dann die Trophy wenn man mit mehreren spielern spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch die Punktzahl am besten mit 2 Spielern, 4 wären natürlich noch besser! Allein hatte ich da keine Chance, bin grade mal bis 2900 Punkte gekommen! Zu zweit hatte ich dann 4000 und ein paar Zerquetschte!

Hast du nen Tipp, wie ich die Trophy im 3ten Akt schaffe, wo ich nur 125 mal schiessen darf? Pack das irgendwie nicht!

ganz einfach NICHT SCHIEßEN:naughty::naughty::naughty: du gehst an allen gegnern vorbei am anfang springst du auf die kanonen drauf um an ihnen vorbei zu gehn, bei den deckenkanonen drunter stellen und wenn sie nicht schießen weiter laufen, dann kommst du zu der einen klippe wo du auf die andre seite springen musst und da steht eine kanone, du musst den spung so timen, dass du auf der andren seite genau auf der kanone landest und dabe in der luft nicht getroffen wirst.

dann koimmt noch eine deckenkanone, dieser wieder ausweichen, du kommst zu den treppen, diese runterschießen und weiter laufen.

jetzt kommen diese großen hin und her fahrenden geschütze da springst du runte und läufst einfach bis nach vorne zu dem geschütz, fährt es nach hinten läufst du mit bis du dich in einen hinteren ebene verstecken kanns, du versteckst dich wartest bis das geschütz nach links fährt und läufts zum zweiten da nochmnal die gleiche prozedur und geschafft.

jetzt bist du beim endgegner, den besiegst du halt probierst das jede kugel trifft und schon hast du die tropy mit weniger als 100schüssen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...