Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt ist halt die schnellste .. obwohl man da auch ewig dranhängt.. wie gesagt einfach durchbeißen.. :ok:

joa hab ich auch schon öfters gemacht aber doof ist da gbts echt noobs :kaffee:.Wegen den dauerts dann immer so lang -.- .Die schissen dein auto ab weil du den petrovic im auto hast.Oder wollen dich abschissen weil du petrovic hast obwohl nit klappt xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

joa hab ich auch schon öfters gemacht aber doof ist da gbts echt noobs :kaffee:.Wegen den dauerts dann immer so lang -.- .Die schissen dein auto ab weil du den petrovic im auto hast.Oder wollen dich abschissen weil du petrovic hast obwohl nit klappt xD .

 

Tja.. ist doch immer so das es Neueinsteiger gibt.. Darüber muss man sich aber nicht aufregen.. Du hast auch nicht alles gewusst wo du das Spiel zum ersten Mal online gespielt hast.

 

Also alles easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. ist doch immer so das es Neueinsteiger gibt.. Darüber muss man sich aber nicht aufregen.. Du hast auch nicht alles gewusst wo du das Spiel zum ersten Mal online gespielt hast.

 

Also alles easy.

Naja eig. schon xD .Nen kumpel hat mir früher immer alles erklärt ^^ .

 

EDIT:Neueinsteiger warn das net ;) .Die sind noch vernünftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir makl die bestenlisten angesehn in den statistiken un da wird ja gerechnet in durchnittliche pubnktzahl in einer runde un der erste hat glaub ich 50000nmochwas nmochwas in einer runde gepackt un 90000nochwas insgesamt wie hat der 500000 in einer runde geschafft guckt mal pls nach ob das bei euch auch so ist oder ob dan feheler is oder weiß einer was es damit auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauchst du nur einen Gegner im Multiplayer-Modus töten..

Habe die gleich bei meinen ersten Multiplayerspiel bekommen..

 

merwürdig hab jetzt irgendwo gelesen das mann n spieler auf lvl10 tõten muss (lvl10=rockstar)

biste sicher dasn x beliebiger reicht???

 

andere frage

auf welchem lvl schaltet man das zombie outfit mit blauer badehose frei??

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merwürdig hab jetzt irgendwo gelesen das mann n spieler auf lvl10 tõten muss (lvl10=rockstar)

biste sicher dasn x beliebiger reicht???

 

Mh.. kann sein das er bei mir Lvl 10 war.. Wie gesagt ich habe sie beim meinen ersten Multiplayerspiel gemacht.. da wüßte ich davon noch nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat überhaupt nichts mit dem Level zu tun.

Rockstars sind halt die Leute die das ZombieOutfit freigeschaltet haben (sie müssen es nicht angelegt haben).

Dieses Outfit schaltet man nur frei, wenn man einen anderen Rockstar tötet.

Also: einfach schön online spielen und Glück haben.

 

Ich bin schon seit Lvl 2 ein Zombie-Rockstar nachdem ich meinen Kumpel (auch Lvl 2) gekillt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...