Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

das hat überhaupt nichts mit dem Level zu tun.

Rockstars sind halt die Leute die das ZombieOutfit freigeschaltet haben (sie müssen es nicht angelegt haben).

Dieses Outfit schaltet man nur frei, wenn man einen anderen Rockstar tötet.

Also: einfach schön online spielen und Glück haben.

 

Ich bin schon seit Lvl 2 ein Zombie-Rockstar nachdem ich meinen Kumpel (auch Lvl 2) gekillt hatte

 

du meinst schon das blaue zombie outfit oder??

das gelbe kriegt man nãmlich automatisch wenn man lvl2 erreicht!

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du meinst schon das blaue zombie outfit oder??

das gelbe kriegt man nãmlich automatisch wenn man lvl2 erreicht!

hä das zombie outfit bekommt man NICHT ab lvl 2 und erstrecht nicht wenn man jmd. killt der das hat.Ab lvl 10 schaltet es man frei.Wenn dasstimmt was ihr sagt müsste ich es ja haben hab die trophie und bin lvl 5 und ............kein zombie outfit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä das zombie outfit bekommt man NICHT ab lvl 2 und erstrecht nicht wenn man jmd. killt der das hat.Ab lvl 10 schaltet es man frei.Wenn dasstimmt was ihr sagt müsste ich es ja haben hab die trophie und bin lvl 5 und ............kein zombie outfit!

 

also Ich hab jedesmal wenn ich bei GTA IV level 2 erreicht hab auch das gelbe zombie outfit bekomm.

und die trophäe "rockstars schläferzelle" hab ich nicht

schau lieber nochmal nach ob du das outfit wirklich nicht hast

 

edit: und das mann das outfit angeblich erhält wenn man jemanden damit erschiesst hab ich nie behauptet

 

kannste mir genau sagen was ich für die trophäe "rockstars schläferzelle" machen muss??

 

und das man mit lvl 2 schon n gelbes zombie outfit hat kann ich dir beweisen ich bin lvl 3 oder 4 und wenn wir mal GTA IV zusammen zocken sollten zeig ich dir meine gelbe rockstar badehose^^

 

greez

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nur stufe 8 und hab einen zombie mit gelben schlübbah =D

 

Achja: wenn dein Charakter modelierst dann musst du auf L1 drücken um zum Zombie zu kommen. Das funktioniert natürlich nur wenn du auch den Zombie schon freigeschaltet hast

hmm davon ist mir nichts bekannt.Ich werds ausprobieren!

 

also Ich hab jedesmal wenn ich bei GTA IV level 2 erreicht hab auch das gelbe zombie outfit bekomm.

und die trophäe "rockstars schläferzelle" hab ich nicht

schau lieber nochmal nach ob du das outfit wirklich nicht hast

 

edit: und das mann das outfit angeblich erhält wenn man jemanden damit erschiesst hab ich nie behauptet

 

kannste mir genau sagen was ich für die trophäe "rockstars schläferzelle" machen muss??

 

und das man mit lvl 2 schon n gelbes zombie outfit hat kann ich dir beweisen ich bin lvl 3 oder 4 und wenn wir mal GTA IV zusammen zocken sollten zeig ich dir meine gelbe rockstar badehose^^

 

greez

ich hab nie behauptet das du es behauptet hast ^^ .

 

 

Also ich werds ausprobiern.Wenn stimmt nimm ich alles zurück :ok: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...