Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Grand Theft Auto IV

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

das hat überhaupt nichts mit dem Level zu tun.

Rockstars sind halt die Leute die das ZombieOutfit freigeschaltet haben (sie müssen es nicht angelegt haben).

Dieses Outfit schaltet man nur frei, wenn man einen anderen Rockstar tötet.

Also: einfach schön online spielen und Glück haben.

Ich bin schon seit Lvl 2 ein Zombie-Rockstar nachdem ich meinen Kumpel (auch Lvl 2) gekillt hatte

du meinst schon das blaue zombie outfit oder??

das gelbe kriegt man nãmlich automatisch wenn man lvl2 erreicht!

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• Replies 372
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab grade keine ahnung =D

ich hab schon 4 tage kein gta mehr gezockt also woher soll ich das nun wissen =D

auf alle fälle hab ich die trophy und wer mich killt der bekommt auch die trophy (hab ich schon mit leuten ausgetestet)

GIGA-nt.png

du meinst schon das blaue zombie outfit oder??

das gelbe kriegt man nãmlich automatisch wenn man lvl2 erreicht!

hä das zombie outfit bekommt man NICHT ab lvl 2 und erstrecht nicht wenn man jmd. killt der das hat.Ab lvl 10 schaltet es man frei.Wenn dasstimmt was ihr sagt müsste ich es ja haben hab die trophie und bin lvl 5 und ............kein zombie outfit!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

hä das zombie outfit bekommt man NICHT ab lvl 2 und erstrecht nicht wenn man jmd. killt der das hat.Ab lvl 10 schaltet es man frei.Wenn dasstimmt was ihr sagt müsste ich es ja haben hab die trophie und bin lvl 5 und ............kein zombie outfit!

also Ich hab jedesmal wenn ich bei GTA IV level 2 erreicht hab auch das gelbe zombie outfit bekomm.

und die trophäe "rockstars schläferzelle" hab ich nicht

schau lieber nochmal nach ob du das outfit wirklich nicht hast

edit: und das mann das outfit angeblich erhält wenn man jemanden damit erschiesst hab ich nie behauptet

kannste mir genau sagen was ich für die trophäe "rockstars schläferzelle" machen muss??

und das man mit lvl 2 schon n gelbes zombie outfit hat kann ich dir beweisen ich bin lvl 3 oder 4 und wenn wir mal GTA IV zusammen zocken sollten zeig ich dir meine gelbe rockstar badehose^^

greez

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

ich bin auch nur stufe 8 und hab einen zombie mit gelben schlübbah =D

Achja: wenn dein Charakter modelierst dann musst du auf L1 drücken um zum Zombie zu kommen. Das funktioniert natürlich nur wenn du auch den Zombie schon freigeschaltet hast

GIGA-nt.png

ich bin auch nur stufe 8 und hab einen zombie mit gelben schlübbah =D

Achja: wenn dein Charakter modelierst dann musst du auf L1 drücken um zum Zombie zu kommen. Das funktioniert natürlich nur wenn du auch den Zombie schon freigeschaltet hast

hmm davon ist mir nichts bekannt.Ich werds ausprobieren!

also Ich hab jedesmal wenn ich bei GTA IV level 2 erreicht hab auch das gelbe zombie outfit bekomm.

und die trophäe "rockstars schläferzelle" hab ich nicht

schau lieber nochmal nach ob du das outfit wirklich nicht hast

edit: und das mann das outfit angeblich erhält wenn man jemanden damit erschiesst hab ich nie behauptet

kannste mir genau sagen was ich für die trophäe "rockstars schläferzelle" machen muss??

und das man mit lvl 2 schon n gelbes zombie outfit hat kann ich dir beweisen ich bin lvl 3 oder 4 und wenn wir mal GTA IV zusammen zocken sollten zeig ich dir meine gelbe rockstar badehose^^

greez

ich hab nie behauptet das du es behauptet hast ^^ .

Also ich werds ausprobiern.Wenn stimmt nimm ich alles zurück :ok: .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

hmm davon ist mir nichts bekannt.Ich werds ausprobieren!

ich hab nie behauptet das du es behauptet hast ^^ .

Also ich werds ausprobiern.Wenn stimmt nimm ich alles zurück :ok: .

wird schon stimmen^^

schreib doch bidde mal was ich für die "rockstars schläferzelle" trophäe machen muss