Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade die einmannarmee trophy gemacht:

 

wer da probleme hat sollte einfach auf den flughafen fliegen bis man zwei sterne bekommt und dann oberhalb auf so einer kleinen künslichen insel landen (da sind haufen kisten drauf) dann müsst ihr noch bar bullen wegsnipern bis helis kommen und die dann nach einander abknallen!

 

man verliert kaum energy!!!

 

edit:uwaga wenn man die helis nicht mit ein volltreffer erwischt kann es sein das ein paar überleben und auf die insel schwimmen wollen die man aber easy abknallen kann!

Bearbeitet von Hogan
uwaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am einfachsten ist immer noch sich einen Heli zu schnappen und über eine Insel zu fliegen, die man nicht freigeschaltet hat. Sofort 6 Sterne und da oben können die einem nichts anhaben wenn man immer weiter (im Kreis) fliegt.

 

Geht natürlich nicht mehr, wenn man zu weit im Spiel fortgeschritten ist und alle Inseln frei hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm das einfach mit den 5 helis nicht hin also die trophy tourist!

 

wieviel helis sind das 5? gibt es irgend welche uhrzeiten wo ich das machen muss? bin schon alles geflogen aber keine trophy?

 

 

edit: hab sie endlich

Bearbeitet von Hogan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:_wanken2: hab heute alle onlinespiele gewonnen, dabei auch eine checkliste benutzt, als ich nach dem letzten spiel die trophy immernoch nicht bekommen habe, habe ich die statistiken überprüft und da hatte ich auch alle spiele mind. 1 mal gewonnen. ein freund von mir meint das ab und zu ein paar spiele nicht gewertet werden und somit nicht zählen, stimmt das? oder welche anderen gründe können dafür verantwortlich sein?, hab auch gehört das man das in einer session ( alles auf einmal ohne unterbrechung ) machen muss, glaub aber nicht das dass stimmt, hab schon freunden zu der trophy verholfen die unregelmässig und auch mal längere zeit nicht gespielt hatten...

will umbedingt die platintrophy von gta, zu diesem ziel fehlen mir nur noch die "auf wiedersehen, petrovic"- und die "wanted"-trophy

 

wär hätte lust zusammen mit mir nochmal die rennen und evtl. die gta rennen zu machen?, können abwechselnd gewinnen lassen, sodass beide diese trophy bekommen.

 

PSN ID: ViktoR-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also für überroller würd ich dir den flughafen empfehlen hiern video mit dem hab ichs auch gemacht wenn du nicht cheaten willst dann klaub dir einfach n ferrari in dem autohaus gleich neben deinem appartement in der mit der mittleren insel und fahr dahin dann eifnach so amchen wie auf dem video und fertig is eigentlcih voll leicht

Bearbeitet von Pille
link vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...