Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hast du denn bei diesem dummen QUBRZ oder so Automaten einen Highscore aufgestellt? Und hast du bei allen Aktivitäten gegen die Freunde auch immer gewonnen? Bei dart etc?

 

Ja hab schon des QuBe geschaft und Trophy bekommen, sowie Bolling auch gewonnen und Dart sowie Pool. Mir fehlt ein kack 1%. Hab alle Trophäen außer "Warmer Kaffe" und halt die Online Sachen. :ohjeh:

 

EDIT: Okay bei dem 1% haben mir Pathos 2 und Eddie Low 2 gefehlt. Vielen dank allen und für die nächsten mit dem Problem hab ich diese Karte hier. :-)

 

randomcharacters.jpg

Bearbeitet von Antlion90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sieht gut aus.

 

Darf man eigentlich die hohen Sterneränge ercheaten? (4-6Sterne) um die beiden Trophys danach zu erreichen? Denn ich krieg maximal drei.

 

Für die Trophy mit 5 Minuten auf 6 Sterne überleben, gibts nichts einfacheres als sich einfach mal bei jeder Waffe volle Munition zu kaufen und paar Granaten und dann gehst du in die zweite Stadt in ein Cluckin Bell wo es nur EINEN EINGANG gibt und du gehst hinter der ersten roten Säule in Deckung und dann killst einen oder zwei Polizisten und gehst dann schnell wieder rein und killst immer die Leute die reinstürmen. Hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einfach einen neuen speicherstand angefangen, ein boot geklaut und um die 3. stadt gecruist :naughty:. Nur ich bin mit dem Boot dreimal den 6 sternen geflohen bis ich die 5 minuten hatte. :gaehn::gaehn:

Hab auch grad 95% im spiel und 54% trophäen

 

Jetzt noch 2 nebencharaktere und Tauben + Monster - Stunts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 6 Sternen geht doch einfacher: Kurz mit ein Auto die Grenze berühren, so dass man 6* bekommt und dann schnell zum Versteck fahren (in der ersten Stadt, weil es da ziemlich nah ist). Dann einfach rein und warten :D

Gegen Ende kamen aber ein paar Bullen rein

 

wieso so schwer, einfach einen Heli nehmen (auf der 2. insel ganz unten) und über die Grenzen fliegen und dann 5min locker aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn nicht einfach in die eine wohnung gehen wo erst ein haupteingang ist und man dann mit dem auzug zu seine wohnung kommt und dort erst auf die straße fandungslvl holen und dann durch den haupteingang hinter die wand stellen und alles wegballern was rein kommt, wenn man 6hat aufzug nehmen und 5min oben in seiner wohnung chillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...