Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das ganze schon über 300x gemacht um anderen noch zu helfen xD ICH MACHS ABER NICHT MEHR!!! KEINE PNS!!! :)

 

ich mach das alles mit meinem freund über privat haben schon ca. 30 rennen ^^ aber ne andere frage würdest du auch nicht helfen bei den team teilen? :D mir fehlen immernoch welche frage dauernd welche dann gehen die afk oder sonstiges:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hey

seitdem episodes from liberty city angekündigt wurde, habe ich mich nochmal an gta 4 rangemacht, um ein paar trophies einzusacken. (als ich es damals durchgezockt habe, gab es noch keine trophy-unterstützung :zwinker:)

 

jetzt zu meiner eig frage: bei einer trophy muss man mit dem polizeicomputer 20 verbrecher erledigen. ich habe da immer die meistegesuchten alle erledigt und habe jetzt genau 20 typen umgelegt, habe aber die trophy nicht bekommen.

was ist da falsch gelaufen?! muss ich vllt 20 aktuelle verbrechen "aufklären" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

seitdem episodes from liberty city angekündigt wurde, habe ich mich nochmal an gta 4 rangemacht, um ein paar trophies einzusacken. (als ich es damals durchgezockt habe, gab es noch keine trophy-unterstützung :zwinker:)

 

jetzt zu meiner eig frage: bei einer trophy muss man mit dem polizeicomputer 20 verbrecher erledigen. ich habe da immer die meistegesuchten alle erledigt und habe jetzt genau 20 typen umgelegt, habe aber die trophy nicht bekommen.

was ist da falsch gelaufen?! muss ich vllt 20 aktuelle verbrechen "aufklären" ???

 

Hi, also es gibt 2 unterschiedliche Trophies.

 

Einmal da muss man 20 aktuelle Verbrechen aufklären (ist der erste Punkt glaube ich)

und zum anderen 30 Most Wanted Verbrecher (10 pro Insel) beseitigen.

 

Also wenn du 20 Most Wanted beseitigt hast ist das nicht das gleiche als wenn Du 20 aktuelle verbrechen machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also es gibt 2 unterschiedliche Trophies.

 

Einmal da muss man 20 aktuelle Verbrechen aufklären (ist der erste Punkt glaube ich)

und zum anderen 30 Most Wanted Verbrecher (10 pro Insel) beseitigen.

 

Also wenn du 20 Most Wanted beseitigt hast ist das nicht das gleiche als wenn Du 20 aktuelle verbrechen machst.

 

AHHH!!! DIE ERLEUCHTUNG!!! :idea:

ja klar. ich dachte mit den 20 verbrechern meinen die, dass du einfach nur 20 meistgesuchte umkloppst. ... jetzt ergibt das alles einen sinn. ^^

 

danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ich dir helfen konnte. Habe die Trophäen auch erst gestern geholt. Will auch noch Platin bevor episodes from liberty city rauskommt.

 

naja ich glaub mit den online-trophies wird das schwer ... kaum noch was los bei gta 4 online. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...