Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

so hab mich jetzt extra regestriert.ich versuche folgende trophys zu bekomen:zusammen seid ihr stark noose alarm in 2:32 hab ich geschafft,deal verderber in 7:03 minuten hab ich auch geschafft nur bombenanschlag 2 in 5:56 hab ich nicht geschafft.wer hätte lust die zu machen?der soll mich adden und noch die trophäe dosvidanya petrovic auf dieser seite erklärt was man für diese trophy machen muss brauch 3 gamer http://www.black-site.net/Internetseiten/Bilder-Upload/GTA_IV_Checklist.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

 

ich brauch die trophy auch noch.

könnten wir gerne zu zweit machen, wenn du lust has

mir fehlen noch alle 3, vllt könnten wir die andern beiden auch nochma machen

 

bei der mit dem boot gibts nen bug, so dass man es locker im zeitfenster schaffen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche kannst du nur zu bestimmten Tageszeiten erreichen! Hast du die Story schon abgeschlossen? Wegen dem Überschlagen, würd ichs mal am Flughafen probieren! Habs zwar selber noch nicht probiert, aber da sind so Gelbe "Sprungschanzen" die soll man so hochfahren, dass nur 2 Reifen die schanze berühren! Mit etwas Übung sollte das klappen!

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche kannst du nur zu bestimmten Tageszeiten erreichen! Hast du die Story schon abgeschlossen?

 

Denk mal du meinst mich jetzt, ja ich hab die Storie schon durch (deswegen is Kate bei mir ja auch nich mehr vorhanden) und hab auch bei Dwayne schon zu jeder Tages- und Nachtzeit angerufen aber kommt immer nur der blöde AB

 

P.S. wird das vll beeinflusst durch die Freundin von Dwayne?, hab die am Leben gelassen und für die schon die "Missionen" gemacht wo die als Zufallschara auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das Game rauskam hatte ich es fast durch dann hatte ich MGS4 hab mich damit beschäftigt.

Dann kam der Patch für die Trophies da hab ich aber Far Cry 2 gezockt usw und dann hab ich mich wieder mit GTA IV beschäftigt musste aber meinen Spielstand wegen den Trophies löschen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...