Zum Inhalt springen

Mercenaries 2 : World in Flames


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir jetzt die trophy mit der milliarde geholt aber leider gab es die für die million nicht,hab jetzt mal EA kontaktiert was die dazu sagen!!!

Die sagen gar nichts. Das Problem ist folgendes:

Du hast vor den Trophys eine Million auf dem EA Server verdient. Dies ist gespeichert auf dem Server. Jetzt gehts nicht mehr. Das heist, hättest du das Game begonnen, als die Trophäen raus waren, hättest du die Trophäe bekommen.

Das wird EA nicht ändern. Die wurden nämlich schon von einigen angeschrieben.

 

Das selbe ist das mit den 50 fahrern bei mir. Ich habs nämlich schon vorm Patsh ewig mit nem Kumpel online gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen gar nichts. Das Problem ist folgendes:

Du hast vor den Trophys eine Million auf dem EA Server verdient. Dies ist gespeichert auf dem Server. Jetzt gehts nicht mehr. Das heist, hättest du das Game begonnen, als die Trophäen raus waren, hättest du die Trophäe bekommen.

Das wird EA nicht ändern. Die wurden nämlich schon von einigen angeschrieben.

 

Das selbe ist das mit den 50 fahrern bei mir. Ich habs nämlich schon vorm Patsh ewig mit nem Kumpel online gezockt.

 

naja bin mal gespannt,auf jedenfall lass ich nicht locker da müssen die irgendwas machen und geht nicht gibts nicht,bin mal gespannt was die zurück schreiben,also ich lass das nicht auf mir sitzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin mal gespannt,auf jedenfall lass ich nicht locker da soll die irgendwas machen und geht nicht gibts nicht,bin mal gespannt was die zurück schreiben,also ich lass das nicht auf mir sitzen!!!

Jemand, der die mal angeschrieben hat, hat die Antwort bekommen, er solle sich ein neues Profil machen.

Wie dumm ist das denn ???

Also ein neues PS3 Profil. Sowas dummes.

 

Wenn eine positive Antwort kommt, schreibs mal bitte hier rein. Will auch 100%.

Das Game rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der die mal angeschrieben hat, hat die Antwort bekommen, er solle sich ein neues Profil machen.

Wie dumm ist das denn ???

Also ein neues PS3 Profil. Sowas dummes.

 

Wenn eine positive Antwort kommt, schreibs mal bitte hier rein. Will auch 100%.

Das Game rockt!

 

jo das ist wirklich dumm,da wären ja meine ganzen trophys weg!!! ich halte dich auf jedenfall auf den laufenden ich will ja auch die platin haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps und Worte ...

Die eine Millionen Trophäe ist noch eine weitere Unterstreichung zu den ganzen Bugs im Game ...

bei Battlefield Bad Company wurden alle auf den Servern gespeicherten Erfolge rückwirkend sofort freigeschaltet, nachdem ich den Onlinemodus betreten hab xD Aber die Serverstruktur von Mercs 2 ist wohl schlecht aufgebaut ... kann mir nicht vorstellen, dass EA da noch was dagegen ausrichten kann ...

Die 50 Fahrzeugpiloten müssen mit Snipergewehr ausgeschalten werden! NUR Sniper!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,du siehst zwar nicht welche shopobjekte dir fehlen aber man kann sehen welche shopobjekte in welcher gruppe fehlt! du machst mal dein PDA auf (also Select Taste) dann drückst du R1 auf Statistiken und da gehst du dann nach unten,da steht dann irgendwo bei Fortschritt "Punkte" und da siehste wieviel Shopobjekte dir bei welcher Gruppe fehlen!!!

 

EDIT: hast du auch alle missionen gemacht + nebenmissionen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...