Zum Inhalt springen

Mercenaries 2 : World in Flames


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damage, Inc.

You used 20 airstrikes in co-op

 

Ich habe sicher schon über 30 Luftangriffe in Co-Op benutzt, aber es macht einfach nicht "pling" -_- . Was mache ich da falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst 20 verschiedene luftangriffe machen dann klappts. 20 mal dieselben bringen nix ^^.

 

Das ist schade :( . Man muss aber bestimmt im Spiel voranschreiten, um überhaupt 20 Typen von Luftangriffen zu finden. Kenne nämlich grad mal 4-5 Typen von Luftangriffen.

Aber natürlich auch dir ein Danke für den Tipp ^^.

Bearbeitet von GFX
bedanken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade :( . Man muss aber bestimmt im Spiel voranschreiten, um überhaupt 20 Typen von Luftangriffen zu finden. Kenne nämlich grad mal 4-5 Typen von Luftangriffen.

 

jop, glaube du musst alle aufgaben für die verschiedenen fraktionen machen, dann bekommste ja alle shopobjekte. vllt klappts ja auch wenn du oft genug diesselben luftangriffe machst, weil wie schon gesagt wurde. die trophies sind sehr verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

ich hab echt keine ahnung wo ich das jetzt sonst reinschreiben soll. es gibt sicher noch ein paar leute die mercenaries 2 haben (ps3 natürlich), und ich selbst finde das spiel auch schnell öde. aber irgendwann kommt einem immer mal sehnsucht nach zerstörung hoch. und da man just cause 2 nicht online kann bleibt nur merc 2, hat das noch jemand? wer hat bock mal n bissel co-op zum spaß? ich garantiere 33 kostenfreie exemplare jedes fahrzeugs:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...