Jump to content

Resistance 3 - Welche Version?

lindobomba

Resistance 3 - Welche Version?  

30 members have voted

1. 1. Resistance 3 - Welche Version?

• Normale Version
      17
    • Special Edition
      6
    • Survivor Edition
      3
    • Ich werde mir R3 nicht kaufen.
      4

Recommended Posts

Ich habe mir die Survivor Edition gegönnt. An sich sind die Inhalte super und auch von der Quali in Ordnung.

Nur das an sich schön gestaltete Tagebuch ist sehr billig verarbeitet. Die Seiten sind nicht vorgeknickt und wenn man nicht aufpasst löst sich der Kleber zwischen Einband und Seiten; zum anfassen nicht geeignet. :(

Finde ich sehr schade und für den Preis auch echt unverschämt, aber dafür ist der Rucksack (leider nur als Deko verwendbar) sehr hochwertig und auch der Flachman, die Karten und Soldaten sind super!

Das Steelbook sieht ebenfalls top aus. Für Fans der Reihe echt eine Überlegung wert!

Evilzone-DE.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Bei dem Namen "Don" fällt mit gleich Don Martin ein. Wer das ist? ---> https://www.rollingstone.de/mad-zeichner-don-martin-virtuose-des-absurden-2263003/   Gibt aber echt so viele gute Künstler die man u.a. auch in den U-Comix finden kann. Was mich auch noch immer sehr fasziniert hat waren die Geschichten und Zeichnungen aus "Abenteuer in der Elfenwelt" Von Richard und Wendy Pini.  
    • Aktuell "Bloodborne" auf der PS5. In meinen Augen gut spielbar.   
    • Also zuerst einmal vielen herzlichen Dank für deine Worte die du hier im Thread niedergeschrieben hast. Das weiß ich, wie auch von den anderen, sehr zu schätzen... Ich finde schon das was du erlebt hast Mobbing ist. Rassismus ist doch übelste Form von Mobbing... Mehr Mobbing ist doch kaum möglich... Wer meint besser zu sein als andere und das auch andere Spüren zu lassen, ob verbal oder körperlich, betreibt Rassismus, was man also auch Mobbing in deinen Fall nennen kann. Rassismus/Faschismus/Mobbing diese Themen überlagern/überschneiden/überlappen sich.. Hier sind die grenzen Fließend, wenn du verstehst was ich meine... Meiner Ansicht nach ist niemand besser als der andere... Verstehst du was ich meine ? Es ist schwer zu erklären, aber in allen 3 genannten Fällen geht es darum das einzelne, oder eine Gruppe sich über einen oder eine schwächere Gruppe erheben, sie beleidigen, evtl. körperlich angreifen, ausgrenzen... Im Großen wie im Kleinen... Wie auch immer - Auch hier schätze ich, das auch du so ehrlich dein Werdegang beschrieben hast. Und ich sehe deutlich wie sehr sich hier die Menschen zum Positiven geändert haben. Find ich sehr toll Auch wenn ich persönlich durchaus Schäden von all dem Mobbing erlitten habe, so komme ich mittlerweile ganz gut klar. Und wenn ich erlebe wie Menschen über sich hinauswaschen können, in dem sie ihre Fehler eingestehen/einsehen, dann ist Fortschritt vorhanden Daher danke ich auch dir ! Ich freu mich auf weitere Beiträge von dir hier im Forum !!!  
    • Unglaublich Da wäre ein konzert noch mal ne Option..     
    • Ich wanderte in dieses Land ein und erlebte schon als 5 jähriger Rassismus. Das ist jetzt nicht unbedingt mobbing, aber das erlebte ich bis zu meinen Teenagerjahren ebenfalls sehr regelmäßig. War klein und schwach und Brillenträger, der nie Markenkleidung trug und auch sonst nie das beste hatte. In meiner Jugend änderte sich das. Dann war ich derjenige, der andere mobbte. Ich griff einfach jeden an, der mir eine "schwäche" preisgab. Und ich machte anderen ihre Schulzeit ungemütlich.  So war ich dann einige Jahre bis zu meinem 17ten-18ten. Von da an hatte ich die Erkenntnis, daß ich beide Seiten kannte und mir keine der beiden gefiel, also setzte ich mich oft gegen mobbing ein. Auch mit Fäusten. Ich machte es mir fast schon zum Hobby denen körperlich weh zu tun, die anderen psychisch Schmerzen zufügten oder eben auch physisch.  Ich bin auch heute noch extrem gegen mobbing und am liebsten wäre mir, wie vielen anderen, dass dieser Zirkus endlich aufhört, aber das wird wohl nie passieren.  Ich hoffe aber, in Zukunft wird es immer mehr Leute geben, die sich gegen mobbing einsetzen werden, als das es mobber gibt. Mal schauen wie die Würfel fallen. 
  • Create New...