Zum Inhalt springen

The Eye of Judgement


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Tormeister - Um dem Tor mutig zu begegnen, um zu kämpfen. (Sieg gegen das Starter-Deck).

Asket der Trauer - Für die Ausbildung in den Riten der Flamme. (Sieg gegen den Satz 1 Thema- Deck).

Okunadan-Mönch - Um die Wassermeuterei zu unterdrücken. (Sieg gegen den Satz 1 Thema-Deck, Wassertalsperre).

Schwertkämpfer des Ostreichs - Greift nach Gewinnung der Anerkennung Ihrer irdenen Kameraden. (Sieg gegen den Satz 1 Thema-Deck, der Erdkaiser).

Til-Vorg-Reiter - Für diejenigen, die sich der Befreiungsarmee des Holzes angeschlossen haben. (Sieg gegen den Satz 1 Thema-Deck, Holzschwarm).

Biolithschloss-Torwächter - Für Verdienste gegen die Biolithen. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Mechanik-Plage).

Schwarzer Ziege-Gefangniswärter - Um die skrupellosen Anhänger der Flamme zu gewinnen. (Sieg gegen den Satz 2 Thema-Deck, zünden Sie King's-Wut an).

Venoan-Söldner - Um die Einleitung des Wasserclans zu passieren. (Sieg gegen den Satz 2 Thema-Deck, Wassereroberung).

Untotes Bataillon - Für die Unterdrückung der irdenen Toten. (Sieg gegen den Satz 2 Thema-Deck, Erdsühne).

Grüne Banditen - Um ins Band von Holzdieben zugegeben zu werden. (Sieg gegen den Satz 2 Thema-Deck, Losgelassenes Holz).

Biolithschloss-Archivar - Für das völlige Verständnis der Biolithen. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Biolithengottesmacher).

Theraclave-Torwächter - Für die Aufnahme in die Flammenarmee. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Feuerchaos).

Tritonan-Palastwache - Für die Aufnahme in die Wasserarmee. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Todeswasser).

Klingengilde von Visvar Vaas - Für die Aufnahme in den Kreis der Erdenritter. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Erdverwüstung).

Biolithengottesmacher - Für alle, die zum Biolithengottesmacher werden können. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Mechanik-Rache).

Alchemie Laborarbeiter - Für die Empfehlung an die Wald-Forschungseinrichtung. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Hölzernes Chaos).

 

Silber

 

Yaksha-Ninja - Für den Sieg über die Föderationsarmee. (Sieg gg. Satz-1-Themenstapel Schiedsmann).

Student der Ehrwürdigen Finsternis - Für den Zutritt zur Akademie. (Sieg gg. Satz-3-Themenstapel Eye of Judgment).

Parmus-Inquisitor - Für die Bestrafung der Parmus-Ketzer. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Parmus' Zorn).

Ehrwürdiger Vater der Trauer - Für das Abwehren von Eindringlingen mit bloßen Händen. (Abschluss von Herausforderung 1 von Satz 1).

Befreier des Ostreichs - Für die Eroberung aller feindlichen Außenposten (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 1).

Okunada-Vater - Für die nötige Inspiration um den Kampf rasch zu beenden. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 1).

Waldhäuptling - Für gnadenlose Hinterhalte gegen den Feind (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 1).

Kampfmeister - Für die Gewinnung von Boden auf der großen Fläche. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 1).

Don von Venoa - Für die Irreführung feindlicher Streitkräfte durch Intelligenz. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 2).

Schwarzziegen-Kerkerwächter - Für die Gefangennahme gewissenloser Anhänger der Flamme. (Sieg gg. Satz-2-Themenstapel Zorn des Feuerkönigs).

Ninja-Patriarch - Für das Entfachen von unerschütterlicher Einigkeit im Kampf. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 1).

Untoten-General - Preis für totale Dominanz. (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 2).

Parmus-Prior - Für die Bestrafung von Ketzern weit und breit. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 2).

Unsinkbare Biolith-Armada - Für die Abschaffung der Urelemente. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 2).

Grüner König - Für weit reichende, blitzartige Aneignung. (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 2).

Anführer der Dhees-Armee der 1000 - Für das Zurückdrängen des Feindes durch Tapferkeit. (Abschluss von Herausforderung 1 von Satz 3).

Tritonan-Admiral - Für den Sieg ohne sinnloses Blutvergießen. (Abschluss von Herausforderung 2 von Satz 3).

Zehn Tyrannen - Für die totale Vernichtung ungläubiger Feinde. (Abschluss von Herausforderung 3 von Satz 3).

Meister-Beschwörer - In Würdigung des Ranges als Meisterbeschwörer. (Abschluss von Herausforderung 6 von Satz 3).

Verdammnis-Biolith - Für das Entfachen von Angst in den Herzen herzloser Biolithen. (Abschluss von Herausforderung 5 von Satz 3).

Herr des Waldes - Für einen Sieg noch vor Ausrufung des Krieges. (Abschluss von Herausforderung 4 von Satz 3).

 

Gold

 

Göttlicher Krieger Junos - In Würdigung derer die wirklich Kampferfahren sind. (Sieg in unzähligen Duellen).

 

Platin

 

Göttlicher Beschwörer - In Würdigung deines Ranges als wahrer Meisterbeschwörer. (Erhalt aller anderen Trophäen).

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi leutz,

 

kann mir einer sagen, wie ich die Completion of Set 1,2,3 Challenge 1-6

machen muss?

 

habe nun alles so durchgezockt, nun muss ich die challenges machen und ich weiß nicht wie!!??

 

kann mir da einer helfen oder evtl. eine seite sagen, wo es auf deutsch steht?

 

danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ein bischen im netz gesucht, habe eine nette seite gefunden!

 

The Eye of Judgment | Inoffizelle Fan-Community und Forum - Deutsche Trophäenliste

 

 

@ps309

 

es sine alle offline, soweit ich gelesen habe.knapp die hälfte hab ich.

 

komisch habe 47% aber keine ahnung wo ich den rest freispielen soll :ka: habe gegen computer gespielt und da standen immer bediengungen die ich alle erfüllt habe aber jezz sind da keine mehr :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...