Zum Inhalt springen

Aktive Lobbys für Spaßrennen!


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey GT5 Community!!

 

Ich habe mich mal entschieden diesen Thread hier zu öffnen!Da ich mal vermute das auf diesem Wege recht schnell gefüllte Lobbys zustande kommen!Es handelt sich hierbei um folgendes:

 

-Spieler die für den Moment eine Lobby bei Gran Gurismo 5 eröffnet haben und Spieler suchen können hier die Lobbynummer und den Lobbynamen posten um eventuell schnell Mitspieler zu finden!

 

-Bitte seid freundlich und bleibt ohne abschweife beim Thema!

 

-Ich werde stets selbst posten sobald ich eine Lobby für just 4 Fun Rennen öffne!(Das ist meist zwischen 20:00 - 22:00Uhr der Fall

 

Hoffentlich findet dieser Thread Verwendung!

 

MFG,Rathalos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Wenn nix zwischen kommt mache ich heut abend ne lobby auf, entweder ferrari only (ohne F1) oder ferrari, lambo ;)

Wer Lust hat kann kommen.

 

EDIT: lobby erstellt: Heißt "ferrari (no F1)"

Meine ID: Wearl2010

Bearbeitet von Wearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...