Zum Inhalt springen

BioShock


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Braucht man nicht. Das sind Zusatz-Trophäen.. Bei Burnout braucht man ja auch nicht alle Online Trophäen für Platin...

 

brauch man nicht da hat man dann auch platin mit 84% oder so
Ach so, OK.

 

Man, hätte das Game schon bei ersten mal auf Hard spielen sollen, nicht erst auf Normal. Hab jetzt gar kein Bock ein drittes mal auf Survivor zu spielen, vielleicht irgendwann, aber jetzt nicht. Puuuhhh...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde es auch ubertrieben mit der survivor trophy usw. Wer spielt den bitte das Spiel 3 mal durch. Es gibt genug gute Spiele die auf einen warten.
Ich zocke Games mehrmals durch, auch wenn es keine Trophys dafür gibt. Wie The Darkness, das Game habe ich mindestens 10 mal durch. Finde das Game richtig geil. Arme Jenny...:traurig: Stirb Paulie, STIRB!!!:shot:

Auf BioShock habe ich allerdings keine Lust mehr...

 

also medge hab ich 2mal und uncharted 4mal :naughty:
Bei Uncharted kann man alle Trophys in zwei Durchgängen einheimsen.

 

3 mal würd ichs jetzt auch nicht durchspielen - deshalb gleich auf dem der schwersten stufe und gut ist....
Bei BioShock muss man auf Hard UND Survivor durchspielen.

 

Hab BioShock jetzt auf Hard durch und überlege immer noch, ob ich es JETZT nochmal auf Survivor durchspielen soll oder nicht. Ich glaube ich werde es tun...

Bearbeitet von Refic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf hart hab ichs auch durch und da ich nicht alles voll erforschen konnte (1-3 fotos von ner sicherheitscam fehlen mir und hab leider keine mehr übrig gelassen :ohjeh: ) hab ichs nochmal auf extrem angefangen...

 

aber wenns eben nur leicht/mittel/hard zur auswahl gibt (sowie bei dead space) - dann doch gleich auch hard - bischen herrausfordernd soll es ja schon sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf hart hab ichs auch durch und da ich nicht alles voll erforschen konnte (1-3 fotos von ner sicherheitscam fehlen mir und hab leider keine mehr übrig gelassen :ohjeh: ) hab ichs nochmal auf extrem angefangen...

 

aber wenns eben nur leicht/mittel/hard zur auswahl gibt (sowie bei dead space) - dann doch gleich auch hard - bischen herrausfordernd soll es ja schon sein :think:

Hab es mir auch schon gedacht, jedenfalls seit BioShock. Wenn es keine Trophy für Normal gibt, dann lieber gleich auf Hard oder was auch immer. Fallout 3 werde ich gleich zu Begin aufs Schwerste zocken, Mirror's Edge spiele ich auch gleich auf Hard durch.

 

Ach ja, BioShock macht auf Survivor gleich doppelt soviel Spass. Das gleiche habe ich überigens bei Uncharted, auf Crushing festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir auch schon gedacht, jedenfalls seit BioShock. Wenn es keine Trophy für Normal gibt, dann lieber gleich auf Hard oder was auch immer. Fallout 3 werde ich gleich zu Begin aufs Schwerste zocken, Mirror's Edge spiele ich auch gleich auf Hard durch.

 

Ach ja, BioShock macht auf Survivor gleich doppelt soviel Spass. Das gleiche habe ich überigens bei Uncharted, auf Crushing festgestellt.

Mirrors Edge kannst du nicht zu Beginn auf Hart spielen, diesen Spielmodus schaltest du erst frei, wenn du das Spiel auf leicht oder normal beendet hast^^

 

und das mit uncharted hab ich erst danach erfahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirrors Edge kannst du nicht zu Beginn auf Hart spielen, diesen Spielmodus schaltest du erst frei, wenn du das Spiel auf leicht oder normal beendet hast^^

 

und das mit uncharted hab ich erst danach erfahren xD

:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: WAAAAAHHHHH!!! Ohne Worte...:traurig:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...