Zum Inhalt springen

Dead Space


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ja da habe ich auch nachgeschaut...wollte nur nochmal sichergehen. :naughty:

 

Dann werde ich es mir hohlen...denn für 10 pfund (ohne versand ) bei Amazon kann man echt nicht meckern.

 

Hab auch bei Amazon.de nachgeguckt ob es denn ne günstige Deutsche Versions gibts aber die haben auch nur die UK Version und das für 23 € (ohne Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich brauch mal euren Rat. Mir fehlen jetzt noch 2 Trophäen bis zur Platin, einmal den Unmöglich-Modus durchspielen, da bin ich gerade dabei und mit der AA-Kanone über 50% Schildstärke bleiben. Ich habe davor gespeichert und es schon entliche male probiert, ich schaff es enfach nicht. Wie habt ihr das gemacht, irgendwelche Tipps?

Bearbeitet von Cyclon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell die Helligkeit deines TV höher und setz dich etwas näher an den TV. So sieht man die Asteroiden etwas früher.

Immer auf die in der Mitte konzentrieren. Das sind die die den meisten Schaden verursachen. Solltest du Zeit haben weil in der Mitte alle weg sind, dann kannst du auch mal welche an der Seite erledigen. Aber trotzdem weiter auf die Mitte achten.

 

Nachdem ich das so gemacht hatte ging es auf einmal ganz schnell daß ich es geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauch mal euren Rat. Mir fehlen jetzt noch Trophäen bis zur Platin, einmal den Unmöglich-Modus durchspielen, da bin ich gerade dabei und mit der AA-Kanone über 50% Schildstärke bleiben. Ich habe davor gespeichert und es schon entliche male probiert, ich schaff es enfach nicht. Wie habt ihr das gemacht, irgendwelche Tipps?

 

konzentrier dich auf die mitte.

geh nie zuweit nach außen das verschwendet nur zeit und die ganz äußeren asteroiden beschädigen die Hülle nicht.

Die Asteroiden kommen immer anders warte bist du was einfaches bekommst dann klappt es. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seid die besten!

 

Ich probier das Monate lang, stell meinen TV ein paar Stufen heller und setz mich davor, als wär ich blind und schaff es beim ersten Versuch direkt mit 61%. Unglaublich aber wahr, vielen dank!

 

So erging es mir auch. Hab es mit 80% geschafft. Und vorher wie ein blöd unzählige Versuche wo ich es nie geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...