Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Deux Ex Human Revolution Euer Spielstil

Sharkz
 Share

Spielstil?  

50 members have voted

1. 1. Spielstil?

• Schleichen , umgehen , tarnen
    • Betäuben, schleichen
    • Töten , schleichen
    • Töten , ballern
    • Gemischt

Recommended Posts

Welchen Spielstil bevorzugt ihr?

Schleichen , umgehen , tarnen : Tötet oder betäubt fast nie einen Gegner sonder schleicht lieber um diese herum und entgeht somit einem direkt Konflikt.

Betäuben, schleichen : Vermeidet direkten Blickkontakt mit den Wachen / Gegnern.Pirscht sich heran oder lockt Gegner an um sie somit leise auszuschalten.Eine direkter lauter tödlicher Angriff wird nicht bevorzugt.

Töten , schleichen : Bevorzugt das töten von Gegnern mit einer schallgedämpften Waffe oder des tödlichen Nahangriffs um somit die Gegner auszuschalten.Eine nicht tödliche Vorgehensweise ist ausgeschlossen.

Töten , ballern : Holt immer eine Knarre raus und pustet somit jeden Gegner aus den Latschen.Ein schleichen oder ein tarnen kommt für so einen Spielstil nicht in Frage.

Gemischt: Von allem etwas.

PS: Wenn ich was vergessen habe oder ihr noch eine Art kennt dann sagt sie durch , sie wird dann hinzugefügt.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich versuche immer zu schleichen, weils am spannendsten ist. So gut es geht versuche ich die Gegner zu umgehen. Falls jedoch nicht anders möglich setze ich sie auch außer Gefecht (Elektroschockpistole oder Knock-Out).

Mal schaun, vielleicht mache ich beim 2ten Durchgang die Rambo-Manier! :haha:

Ach, und wenns möglich ist durch Charme und Diplomatie etwas zu erlangen, dann versuche ich das auch. Beim erstenmal jedoch kläglich versagt :haha:

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

Also ich versuche immer zu schleichen, weils am spannendsten ist. So gut es geht versuche ich die Gegner zu umgehen. Falls jedoch nicht anders möglich setze ich sie auch außer Gefecht (Elektroschockpistole oder Knock-Out).

Mal schaun, vielleicht mache ich beim 2ten Durchgang die Rambo-Manier! :haha:

Ich hab Stil 1 gewählt. Ich habe glaube ich bisher nur 2 gegner ausknocken müssen.

Ansonsten umgehe ich Gegner locke sie weg oder tarne mich damit ich an denen vorbeihuschen kann.

Ich glaube beim zweiten Durchgang wird ein unendlich Munni Cheat geholt und die Städte ausradiert :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich versuche es immer mit schleichen.Das weitere ergibt sich je nach Situation.Entweder betäube ich die Gegner,wenn nötig aber kill ich sie auch um dadurch spätere probleme zu vermeinden.

Aber im großen und ganzen versuche ich immer so zu agieren das die mich garnicht erst bemerken.

Ich bin halt leise und tödlich wie ein Ninja ,lol. :zwinker:

einfach zu umgehen ist mir zu einfach...

Hab Stil 2 gewählt..... schleichen und schön betäuben, wenn es geht direkt sogar 2 aufeinmal dann gibt es jede Menge Erfahrung punkte =)

Hab bei meinem erstem Durchgang auf Deus Ex, direkt auch beide Trophys versucht zu machen, also ohne alarm und ohne kills....

Ohne Alarm hab ich auch bekommen aber bei ohne Kills gibt es oft mal einen Bug.

Hab ich jetzt beim zweitem Durchgang bemerkt. Das manchmal auch wenn man die betäubt, diese trotzdem sterben, also dann kommt ein Totenkopf Zeichen.... Jetzt hab ich nochmal ganz neu angefangen und gucke jetzt bei jeder Leiche nach ob der schläft oder tot ist ....

Edited by Serch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Töten , ballern : Hohlt immer...

Holt. ^^

einfach zu umgehen ist mir zu einfach...

Hab Stil 2 gewählt.....

Ist mir nicht unbedingt zu einfach, aber fetzt mehr. Leider bin ich so ungeduldig und ungeschickt, dass es öfters darauf hinausläuft, dass ich ein paar Gegner einfach über den Haufen baller. :(

kaavf73a.jpg

▲▲

Ich versuch immer zu schleichen, aber irgendwie läuft es meistens auf eine Schießerei hinaus.

Bestes Beispiel:

Das Level vor dem ersten Boss, riesige Halle mit Gegner und zahlreiche Möglichkeiten diese zu Umgehen. Ich schleich da 10 Minuten rum, werd entdeckt, will entkommen, schaffe es nicht und am Ende liegen da 10 Tote^^

Ich versuch immer zu schleichen, aber irgendwie läuft es meistens auf eine Schießerei hinaus.

Bestes Beispiel:

Das Level vor dem ersten Boss, riesige Halle mit Gegner und zahlreiche Möglichkeiten diese zu Umgehen. Ich schleich da 10 Minuten rum, werd entdeckt, will entkommen, schaffe es nicht und am Ende liegen da 10 Tote^^

der grund warum ich es gleich bleiben lasse. ^^

das spiel scheint mir sowieso mehr action basiert zu sein.

der grund warum ich es gleich bleiben lasse. ^^

das spiel scheint mir sowieso mehr action basiert zu sein.

Hab ich auch eingesehen, nur hab ich bis jetzt all meine Praxispunkte ins Hacken gesteckt und das bringt mir im Kampf nicht viel =D

Naja, ab jetzt wird auf "Tötung" geskillt^^