Jump to content

Trophy Tips?

Guest DaBounce

Recommended Posts

Bei der Trophy (Überroller)

Ich kann das nicht am Spielplatz, werde zwar weggefeuert, aber ich werde immer aus dem Auto geschleudert, ich sterbe und die Karre fliegt zum Mond!

ja ich glaub das geht auch nicht auf dem Spielplatz, der beste Tipp ist immernoch auf dem Flugplatz. ich hab es auch gemerkt als ich vieles nicht hinbekommen habe. Mit einem Comet oder anderem schnellen auto geht das am besten.

• 2 weeks later...
  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir hats nach ein paar Anläufen auf dem Spielplatz funktioniert.

Echt geht es auch da. :think:

naja, aber das ist auch immer so doof, wenn man aus dem auto fliegt und dann tot ist, oder man muss immerwieder zurückfahren.... naja beides hat seine Vor- und Nachteile

Hier habt ihr ein Video das euch genau zeigt wie ihr euch mit dem Wagen am besten fünfal mal hintereinander überschlagen könnt.

ja das kenn ich und das ist auch der sicherste und fast schon einfachste weg, obwohl der doch einige zeit braucht.

Guest DaBounce
Aktivitäten

Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal: 5%

- Darts: gegen einen Freund oder den Computer1.25%

- Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund1.25%

- Pool: gegen einen Freund oder den Computer1.25%

- QUB3D: schlagt den Rekord 1.25%

Ich versteh das nicht ganz, heißt das dass ich gegen alle meine Freunde (auch meine Freundinnen ?) in jedem Spiel gewinnen muss oder muss ich in jedem Spiel insgesamt nur einmal gewinnen und es ist egal ob ich gegen einen Freund oder gegen den Computer gewinne.

wie sind die anderen Trophys eig. so zu bekommen sind die sehr schwer? werde es wohl im neuem Jahr noch einmal durchzocken

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Da sind schon einige knackige dabei und einige die ohne Karten oder Komplettlösung eigentlich nicht machbar sind.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest DaBounce

Die Absolut schwerste Trophy im ganzen Spiel ist immer noch im Pool zu gewinnen!!! Ich bekomme dabei noch einen Nerven zusammenbruch! Ich habe jetzt mindestens 10 mal in Folge verloren. Das Pool Spiel ist das schrecklichste das ich kenne. In anderen Pool Spielen, wie in ICQ oder in Home bin ich recht gut nur in diesem scheiß GTA Pool verkack ich immer am Ende.