Zum Inhalt springen

Trophy Tips?


Gast DaBounce

Empfohlene Beiträge

Bei der Trophy (Überroller)

 

Ich kann das nicht am Spielplatz, werde zwar weggefeuert, aber ich werde immer aus dem Auto geschleudert, ich sterbe und die Karre fliegt zum Mond!

 

ja ich glaub das geht auch nicht auf dem Spielplatz, der beste Tipp ist immernoch auf dem Flugplatz. ich hab es auch gemerkt als ich vieles nicht hinbekommen habe. Mit einem Comet oder anderem schnellen auto geht das am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktivitäten

Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal: 5%

- Darts: gegen einen Freund oder den Computer1.25%

- Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund1.25%

- Pool: gegen einen Freund oder den Computer1.25%

- QUB3D: schlagt den Rekord 1.25%

Ich versteh das nicht ganz, heißt das dass ich gegen alle meine Freunde (auch meine Freundinnen ?) in jedem Spiel gewinnen muss oder muss ich in jedem Spiel insgesamt nur einmal gewinnen und es ist egal ob ich gegen einen Freund oder gegen den Computer gewinne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Absolut schwerste Trophy im ganzen Spiel ist immer noch im Pool zu gewinnen!!! Ich bekomme dabei noch einen Nerven zusammenbruch! Ich habe jetzt mindestens 10 mal in Folge verloren. Das Pool Spiel ist das schrecklichste das ich kenne. In anderen Pool Spielen, wie in ICQ oder in Home bin ich recht gut nur in diesem scheiß GTA Pool verkack ich immer am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...