Jump to content

Trophy Tips?

Guest DaBounce

Recommended Posts

Die Absolut schwerste Trophy im ganzen Spiel ist immer noch im Pool zu gewinnen!!! Ich bekomme dabei noch einen Nerven zusammenbruch! Ich habe jetzt mindestens 10 mal in Folge verloren. Das Pool Spiel ist das schrecklichste das ich kenne. In anderen Pool Spielen, wie in ICQ oder in Home bin ich recht gut nur in diesem scheiß GTA Pool verkack ich immer am Ende.

dann bist du vielleicht einfach nhur schlecht, denn ich habe ca. nur jedes 3. oder 4. spiel verloren. Und ich find zudem das richtig gut gemacht, kann also nicht nachvollziehen wo deine Probleme sind.

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest DaBounce

Das komische ist ja dass ich in anderen Pool Spielen überhaupt nicht schlecht bin nur im GTA Pool Spiel. Kann es sein das unterschiedliche Gegner unterschiedlich gut sind? Ich hab bis jetzt nur gegen Packie gespielt.

Das komische ist ja dass ich in anderen Pool Spielen überhaupt nicht schlecht bin nur im GTA Pool Spiel. Kann es sein das unterschiedliche Gegner unterschiedlich gut sind? Ich hab bis jetzt nur gegen Packie gespielt.

könnte sein gegen den hab ich erstaunlich oft verloren. -.-

wenn es geht kannst du ja Roman nehem, der hat bei mir immer verloren.

Seitdem ich das Spiel habe, hab ich noch nie im Pool verloren. Dafür hatte ich wieder Probleme bei den drei Strikes.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]