Zum Inhalt springen

Personal 3D Viewer (HMZ-T1/T2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den HMZ-T2 gibts ja jetzt zu kaufen nur die lieferzeit von 3wochen schreckt mich etwas ab. würde ihn auch vorher gere mal ausprobieren aber die bei media markt wussten net mal was ich von den wollte:facepalm:

 

Das T1 gab es damals nur im Sony Store in Berlin und selbst das T2, welches derzeit auch bei Amazon gelistet ist, wird man nicht so leicht bekommen. Wer es unbedingt haben möchte, der sollte es sich eh im Sony Onlineshop bzw. direkt vor Ort in Berlin kaufen, was eigentlich auch die beste Lösung darstellt, wenn man es vorher testen will.

 

Es ist nun mal keine Massenware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T1 gab es damals nur im Sony Store in Berlin und selbst das T2, welches derzeit auch bei Amazon gelistet ist, wird man nicht so leicht bekommen. Wer es unbedingt haben möchte, der sollte es sich eh im Sony Onlineshop bzw. direkt vor Ort in Berlin kaufen, was eigentlich auch die beste Lösung darstellt, wenn man es vorher testen will.

das problem ist bis nach berlin sinds von mir über 500km^^

ma schauen muss mal überlegen ob ich besstellle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So leute hab mich überwunden und mir den HMz-T2 gekauft.

das gefühl ist wirklich als würde man im kino etwas hinter den mittleren reihen sitzen.

bis jetzt nur mal GT5 gezockt vom größengefühl ist es wirklich fast als würde man im auto sitzen man hat net die ganze gegend in einem blick sondern wirklich nur ausschnitte so groß ist es.

ich werd morgen avatar 3d gucken und davon berichten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...