Jump to content
Play3.de
Sharkz

User des Monats August | Bereich: GT5 -> alfimax

UDM August  

48 members have voted

  1. 1. UDM August



Recommended Posts

Da die letzten Umfragen durchwachsen waren und die Luft etwas raus war haben wir beschlossen das wir diesen (und evtl auch die nächsten Monate) immer User aus einem Bereich aufstellen der uns besonders aufgefallen ist.

 

So z.B diesen Monat der GT5 Bereich. Es ist ein Bereich hier im Forum der vorallem durch die vielen Ligen und Tuniere auffällt.

Da so ein Tunier oder eine Liga viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt ist es auch in gewisser Weise ein Lob , denn nicht jeder ist dazu bereit so viel Zeit in was zu stecken um mit anderen Freude am zocken zu haben.

 

Es ist das erste mal und für manche ist es evtl. ungewohnt so eine Umfrage zu sehen aber es soll einfach frischen Wind reinbringen.

 

Nächsten Monat finden wir dann hoffentlich einen weiteren Bereich der besonders ins Licht gerückt ist.

 

Viel Spaß beim Voten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor jetzt hier wieder einige meinen, sie seien ja viel besser und toller, weil mehr Beiträge, weniger Hirn und noch weniger Privatleben, möchte ich euch mal kurz aufzeigen, wie viel Arbeit sich die Jungs und Mädels im GT5-Bereich machen und wie sie unser Forum nutzen sich zu organisieren:

 

  • Nur ein Beispiel*! Davon hat jeder der Nominierten etwas zu bieten und wir denken, das sollte auch mal belohnt werden.

Ich enthalte mich noch und warte ab. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Aufstellung und wünsche allen viel Erfolg bei der Wahl.

 

*=Link von Velmont entliehen.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja ne schöne Idee, aber ich denke die Leute die da nicht dran beteiligt sind, können gar nicht objektiv abstimmen. :nixweiss: also ich werd's aufjedenfall nicht tun. Hab zwar schon mal bisschen durch die Turniere geblättert, aber wen ich wählen sollte, wüsste ich jetzt nicht...


image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Share this post


Link to post
Share on other sites

siggi, denke ich persönlich, hätte auch noch gut reingepasst. Das Voting fiel mir sauschwer, da ich meiner dunklen Erinnerung nach mit Niemandem negatives in Verbindung bringe (Ok, alfimax behauptet doch felsenfest, gegenteilig meiner Meinung, NASCAR sei Motorsport, ROFL. @ alfimax: :D ). Mit den Turnieren hab ich nie zu schaffen gehabt, durch Schichtdienst leider nicht möglich an regelmäßigen Veranstaltungen teilzunehmen. Und doch sehe auch ich als GT5-Forum-Gucker, das die Community, abgesehen von kleineren Streitigkeiten, die es wohl nunmal nirgends nicht ausbleiben, dort vorbildlich aktiv ist. Kompetente und schnelle Hilfe bzw Antworten auf Fragen, viele Veranstaltungen auf Online-Pisten mit klasse Support. Ich denke, das ist bei anderen Spielen keine Selbstverständlichkeit. Ergo, ich finde insgesamt sehr erfreulich, was und wie es im Unterforum so abgeht, daran haben alle Anteil. Wählen kann ich nur einen: Das ist GTAandre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv alfimax...is nen guter Junge,was er sich für Mühe macht ist echt unglaublich und bei seinen Veranstaltungen läuft auch alles so ab wie man es sich vorstellt. Dazu kommt noch das man mit ihm über Gott und die Welt reden kann! :ok:

 

Klares Vote von mir

:naughty:

:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
siggi, denke ich persönlich, hätte auch noch gut reingepasst. Das Voting fiel mir sauschwer, da ich meiner dunklen Erinnerung nach mit Niemandem negatives in Verbindung bringe (Ok, alfimax behauptet doch felsenfest, gegenteilig meiner Meinung, NASCAR sei Motorsport, ROFL. @ alfimax: :D ). Mit den Turnieren hab ich nie zu schaffen gehabt, durch Schichtdienst leider nicht möglich an regelmäßigen Veranstaltungen teilzunehmen. Und doch sehe auch ich als GT5-Forum-Gucker, das die Community, abgesehen von kleineren Streitigkeiten, die es wohl nunmal nirgends nicht ausbleiben, dort vorbildlich aktiv ist. Kompetente und schnelle Hilfe bzw Antworten auf Fragen, viele Veranstaltungen auf Online-Pisten mit klasse Support. Ich denke, das ist bei anderen Spielen keine Selbstverständlichkeit. Ergo, ich finde insgesamt sehr erfreulich, was und wie es im Unterforum so abgeht, daran haben alle Anteil. Wählen kann ich nur einen: Das ist GTAandre.

 

NASCAR ist der beste Motorsport :motz: :motz:

Also ich freue mich sehr, sehr über die Umfrage und sage erstmal Danke. Da Andre schon UdM ist entscheide ich mich für Gt5r8!

Edited by couchracer

Share this post


Link to post
Share on other sites
:think::gruebel: Hmmm wen soll ich nehmen ... :idea: Ich nehme alfi da er schon sehr lange mit mir in Kontakt ist und auch seine Events gut macht , nett der Kerl :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann , ich bin wieder nicht dabei . :heul:

 

Da GTAandre schon im letzten Monat der Sieger war wähle ich den guten Alfimax .

Edited by KOELNKRIEGER1985

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...