Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ka::ka::ka: also hab jetzt insgesamt 26 zeit challenges abgeschlossen - die 2 spieler challenges komplett - dennoch hab ich die 'schliess 10 zeit challenges' trophy ned bekommen... weis evtl. jemand warum???? die silberen für die 1. zeit challenge hab ich vorgestern ja auch noch bekommen

Kopier dein Savegame von Burnout aufn USB-Stick und fang neu an. Mach dort die 10 Zeitchallenges. Dann sollte die Trophy kommen und du kannst dein altes Savegame wieder zurückpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka::ka::ka: also hab jetzt insgesamt 26 zeit challenges abgeschlossen - die 2 spieler challenges komplett - dennoch hab ich die 'schliess 10 zeit challenges' trophy ned bekommen... weis evtl. jemand warum???? die silberen für die 1. zeit challenge hab ich vorgestern ja auch noch bekommen

 

Du musst wirlklich neu anfangen. Hatte nen Kumpel auch, da hat sich wohl nen Fehlerteufel eingeschlichen. Er hat das genauso gemacht wie beschrieben. USB Stick Spielstand drauf geladen und dann noch mal von neuem. Anders gehts leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kürzlich die trophy nicht bekommen, wo ich im roten team bei einem road rage teilnehmen muss. Hab letztendlich trotzdem platin bekommen, obwohl die eine trophy noch offen ist. Platin mit 80%!!! :smileD:

 

 

Ich hab iwie 68% oder so, hab die Platin aber auch schon. Sieht aber iwie vol kagge aus wenn da in Verbindung mit der Platin nicht 100% steht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...