Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo die Trophäen bei Burnout sind schon richtig gut, aber ich hab ne frage was genau muss man bei den Trophäen "Lege eine Boost-serie von x2 und x4 hin" machen, ich weiß net mit welchem auto und wenn ich das auto habe was dann? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze einfach ein Auto welches die Boostvariante "Tempo" hat.

Es gibt ja 3 unterschiedliche, Crash, Stunt und Tempo.

 

Dann musst du lediglich den Boost aufladen und am besten den Highway benutzen, dort wird man am wenigsten gestört. Danach einfach permanent den Boost halten, der läd sich dann nachdem die Ladung durch ist wieder auf und man kann direkt weiter boosten. Das ganze führt dann zu einer Serie ... wird dir auch direkt im Spiel angezeigt wie oft hintereinander. Sollte kein Problem darstellen ^^

 

Hoffe du weißt was ich meine ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sollte man erwähnen das der Speed Boost sich schneller auf der Gegenfahrbahn aufläd. Also auf die Autobahn, und im Gegenverkehr die Boosttaste drücken, dem Verkehr ausweichen und die Boosttaste erst wieder los lassen wenn "Burnout x4" dort steht. :stop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke ihr beide habts gut erklärt thx hab nun die beiden trophäen... Aber hat jemand n genauen plan wie das mit dem powerparken funktioniert und auch hier die frage mit welchem auto? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke ihr beide habts gut erklärt thx hab nun die beiden trophäen... Aber hat jemand n genauen plan wie das mit dem powerparken funktioniert und auch hier die frage mit welchem auto? :nixweiss:

 

powerparken kannst du mit jedem auto, einfach langfahren und schauen bis du parkende autos rechts oder links siehst, dann mit vollgas anpeilen und mit einer handbremsen drehung von 180grad in die parklücke rein :D

das wars schon! :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten vllt einige lust die trophäe zu machen mit den 7 im wildcast stadium ? ich brauch nur noch die dann habe ich platin^^ am besten wäre samstag oder sonntag.

 

du kannst aber auch einfach ein online-game erstellen, wartest bis ihr 8 seid und dann startest du eine der 8-player-zeit challenges, da gibt es eine bei der im baseball stadium begonnen wird, und schon hast du deine trophy!

so habe ich es auch gemacht, war total easy und ich hatte sie schon fast als eine meiner ersten!

 

edit: mit fällt gerade auf das meine trophyzahl bei 333 liegt, ach wie ich solche zahlen liebe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...